4 Wochen bin ich(30) nun getrennt von meiner Verlobten(33). Ich wußte ja, daß sie jemand anderen(33) kennengelernt hatte, aber nachdem ich gehört habe wer derjenige ist, musste ich schon schwer schlucken. Eine Freundin hat mir ihn als Durchschnittstypen, der eher langweilig ist und der ihr nicht gefallen würde. Sie könnte sich auch nicht vorstellen, was meine Ex an diesem Typ finden könnte. Vielleicht das er Zahnarzt ist? Absolut kein Alk. trinkt? Was nicht heissen soll das ich Alk. bin, ich habe eben nur wenige Partys ausgelassen. Vielleicht auch, daß sie nun jemanden gefunden hat, der ihre Liebe besser erwidern kann, nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Ich bin mir auch klar darüber, daß auch wenn sie diesen Typ nicht getroffen hätte, es wohl, nachdem was sie mir so erzählt hat, sowieso nicht mehr lange gedauert hätte, bis diese Beziehung zerbrochen wäre.
Das Gefühl, verlassen worden zu sein, da sie einen 'Besseren' gefunden hat, ist dennoch schwer zu verdauen. Auch Eifersucht, darüber was diese Beiden nun für schöne Zeiten zusammen erleben (was dabei halt eben alles so eine Rolle spielt). Habe mich dann 1 Woche lang nach der Trennung noch schön zum Affen gemacht, d.h. Briefe schreiben, anrufen etc. Aber dann eingesehen, daß das alles sinnlos ist. Und vielleicht merkt sie ja von sich aus, daß ich der Richtige für sie bin(irres lachen HAHAHAAHAHHA). Doch siehe da, sie meldet sich vorgestern. Meinte sie hätte meine Nummer auf dem Display gesehen, ob noch was wichtiges wäre. Dann der erste Höhepunkt. Sie fragt mich ob ich schon jemanden kennengelernt hätte. Eine leichte Aggression baut sich in mir auf, die sich aber schnell nochmal legt. Nach etwa 20 Minuten nettem BLABLABLA, frag ich sie dann was sie heute abend noch so macht (dumme Frage). Sie bekomme Besuch. Ich sprach sie darauf an, daß ich wüßte wer der glückliche sei. Sie fragt woher. 2 Stunden Gespräch. Etwas gestritten, etwas Tränen(aber nur von meiner Seite aus). Viele Vorwürfe von ihrer Seite aus. Was ich so schrecklich daran finde, ist daß ich mich nicht beherrschen konnte. Das sie auch nicht einsieht in was für einer Situation ich mich befinde und statt verständnisvoll zu sein wirft sie mir all meine Fehler aus der Vergangenheit wieder vor. War in dem Gespräch teilweise auch nicht ganz nett zu ihr. Habe ihr aber auch versucht zu erklären, daß dies jetzt nur meine überschwappenden Gefühle seien. Absolut kein Verständnis von ihrer Seite. Jetzt hat sie wieder was, was sie mir vorwerfen kann und ich ihr vielleicht auch. Dabei kann ich die Trennung doch schon fast akzeptiern und möchte gerne in Zukunft im Guten an diese Zeit zurückdenken können. Aber ihr scheint das völlig egal zu sein. Weiss ja auch nicht, jedenfalls hab ich mich vor ihr mal wieder schön zum Depp gemacht. :-[
05.09.2004 11:18 •