Hallo!
Wenn ich all die Geschichten hier lese, von gescheiterten Ehen und langjährigen Beziehungen, komme ich mir richtig albern vor, dass es mir gerade so mies geht, obwohl er und ich nur zwei Wochen miteinander verbracht haben. Aber es waren zwei so wunderschöne Wochen und ich kann überhaupt nicht begreifen, dass ich mich anscheinend völlig in ihm getäuscht habe. Wir haben uns in der Uni kennengelernt und hatten schon einige Wochen Kontakt per Email. Dann haben wir uns getroffen und er war einfach wunderbar. Noch nie hat sich ein Mann so sehr um mich bemüht, sich für mich interessiert und mir wiederum Dinge von sich anvertraut. Ich hatte ein so sicheres Gefühl bei ihm, dass ich nach einer Woche schon mit ihm geschlafen habe. Nicht nur das, obwohl ich schon über 20 bin, war es für mich das erste Mal und dass ich es mit ihm gemacht habe, bedeutet schon ziemlich viel für mich. (Welch Ironie: Da warte ich ewig, bis es mal passt und gerade der lässt mich danach sitzen) Es war auch schön, aber schon in der nächsten Woche hab ich gemerkt, dass er sich irgendwie zurückzieht und seit heute vormittag warte ich auf eine sms von ihm, nachdem ich ihn gefragt hab, ob wir uns morgen treffen sollen. Ich glaube nicht, dass ihm irgendwas dazwischengekommen ist, er hat sein Handy immer dabei und hat sonst gleich nach 5 Minuten geantwortet, er will sich sicher nicht melden. Er war letzte Woche schon so komisch ausweichend, wenn ich ihn nach einem Treffen gefragt habe. Tja, da sitze ich nun und heule mir die Augen aus dem Kopf. Wollte er nur eine Nacht mit mir verbringen? Wenn es so ist, dann hat er sich dafür ganz schön ins Zeug gelegt und dass er nicht mal den Mumm besitzt mir zu sagen, dass er nicht will, sondern einfach gar nichts sagt, hätte ich auch nicht gedacht. Passiert mir nun schon das zweitemal. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen einem Mann überhaupt nochmal zu vertrauen, auch wenn er sich total lieb und interessiert gibt und dass ich jemals einen finde, der es ernst mit mir meint, glaube ich auch nicht mehr.
LG
15.05.2006 17:39 •