proundkontra85
- 141
- 5
- 174
proundkontra85
proundkontra85
proundkontra85
Zitat von proundkontra85:Die Warnzeichen waren da und ich habe es mir schön geredet
Zitat von proundkontra85:als ich es aber wusste und er sich den ersten Faux Pas erlaubt hatte, hätte ich es entgültig wissen müssen.
Zitat von proundkontra85:Also meines Erachtens nach einfach eine Ausrede.
Zitat von proundkontra85:Ich habe ihm auch gesagt... Das man wenn man eine neue Partnerin hat doch stolz auf diese ist
Zitat von proundkontra85:vor 3! Wochen haben wir uns eine Wohnung für ihn hier in der STadt angeschaut weil er gerne aus seiner Wohnung raus möchte, da diese zu groß für ihn ist.
Zitat von proundkontra85:jetzt eröffnet er mir vorgestern... das er sich keine Zukunft hier vorstellen kann....
Zitat von proundkontra85:Meinungsänderung im 5 Minutentakt von.
Zitat von proundkontra85:ER ist 48!
Zitat von proundkontra85:MIR geht es so schlecht, schade das ER mir nicht reicht und da bin ich völlig vom Glauben abgefallen.
proundkontra85
proundkontra85
proundkontra85
Zitat von proundkontra85:@Elfe11 Ja du hast recht und ich weiss das auch aber irgendwas in mir ist dennoch traurig Vielen Dank, das Kompliment kann ich hier an jeden ...
Baumo
Zitat von proundkontra85:@Tee-Freundin Danke auch dir. Ja 1,5 Jahre. Er war noch im Trennungsjahr und das VErhältnis zu seinen Kindern ist schwierig. Aus diesem Grund haben ...
proundkontra85
proundkontra85
proundkontra85
Baumo