WeepingGuitar
- 128
- 2
- 1
WeepingGuitar
WeepingGuitar
WeepingGuitar
WeepingGuitar
WeepingGuitar
James Rock
Carlson
MaraLou
Zitat von WeepingGuitar:Mein Leben war vorher schon nicht gut, aber meine Freundin hat es wenigstens erträglicher gemacht.
Carlson
Alena-52
Zitat von WeepingGuitar:hallo WeppingGuitarWir haben zwar beide gespürt, dass es nicht die ultimative Liebe zwischen uns war, aber wir merkten, dass wir uns aneinander gut getan haben und haben das ganze dann einfach Beziehung genannt und auch so danach gelebt.
Dann kommt der Moment, wo ich den Fehler mache und aufgrund meiner etwas angeschlagenen Psyche beginne sie zu kritisieren und mich wohl so im Tonfall vergreife, dass ich die sehr verletze. Ich habe ihr unterstellt, ständig schlecht gelaunt zu sein und auch mich dabei dann schon mal zu kritisieren oder mir gegenüber patzig zu werden.
Im Grunde bin ich selbst schuld. Ich öfters an meinen vollen Gefühlen zu ihr gezweifelt. Habe ihr einmal gesagt, dass ich mir keine riesenlange Zukunft vorstellen könne.
Auch wenn es nicht die absolute Liebe ist, keine 100%, so ist das für mich kein problem.
WeepingGuitar
WeepingGuitar
Alena-52
Zitat von WeepingGuitar:hallo Weeping Guitar@Alena-52
Danke für deinen Beitrag. Allerdings sehe ich das anders als du. Dein Beitrag klingt, als sei ich an allem schuld. Der Meinung bin ich nicht. Es gehören immer zwei dazu und jeder hat bei einer Trennung sein Päckchen zu tragen. Außerdem habe ich nicht alles abgeschmettert. Ja, ich habe mich nicht komplett geöffnet und hatte Zweifel, aber d.h., dass ich an allem schuld bin. Sie war auch nicht immer einfach.
Zitat:finde damit lädst du deiner freundin eine hohe bürde auf, sie muss tun, damit du bei laune bleiben kannst, du selbst kommst nicht drauf. vertrauen kannst du ihr auch nicht recht und an eine weiterführende zukunft glaubst du auch nicht.Meine Freundin hatte immer Ideen und konnte mich mitreißen. Sie hat mir Antrieb gegeben. Jetzt sitze ich hier einsam rum und vegetiere mal wieder dahin.
WeepingGuitar
James Rock