RealFriends
- 89958
RealFriends
Megeas
trauer37
Zitat von RealFriends:Nun ist es so, dass ich Semesterprüfungen hatte und den Kontakt nicht so intensiv pflegen konnte, da ich viel um die Ohren hatte -
RealFriends
Zitat:Die erste frage wäre meiner seits wie alt ist sie
Zitat:Kann es vielleicht sein, dass sie das als Rückzug empfunden hat? Auch wenn du nichts dafür kannst, und die Prüfungen natürlich wichtig sind, ist es eigentlich kein gutes Timing in einer Phase, in der man gerade angefangen hat, sich ETWAS näher zu kommen, aber noch nicht fest zusammen ist, den Kontakt einzuschränken
Zitat:Warum sollte sie DIR Herzchen schicken, warum zeigst du ihr nicht deine Gefühle?
Zitat:Das sie ihn lustig findet heißt aber noch längst nicht, dass sie auf ihn steht. Sie denkt sich vielleicht einfach auch nur: Was für ein Vollidiot.
Zitat:Oder aber, sie will dich nur Eifersüchtig machen mit dem Typen bzw. er existiert vielleicht überhaupt nicht
Zitat:Wenn du denkst bei ihr fehlt das Interesse an dir, dann fahr doch dein Interesse auch mal ne Ecke zurück. Sei halt einfach mal nicht der super nette tolle brave Zuhörer und mach ihr klar, dass sie dir nichts mehr von diesem Typen erzählen soll.
Kaetzchen
RealFriends
Zitat:Ach Mensch, dass Ihr Männer immer gleich alle Männer, die offensiv ihre männliche S.ualität ausleben, als A..löcher bezeichnet
Zitat:Du eignest Dir ein paar dieser A...loch-Eigenschaften an und bist bei Frauen nicht mehr nur der verständnisvolle, liebe Zuhörer, sondern AUCH der anziehende Mann. Man kann das nämlich kombinieren, man muss nicht entweder oder sein, man kann beides verkörpern. Alles zu seiner Zeit Und dann klappt's auch mit den Frauen, versprochen.
Blake88
Kaetzchen