5

Mal wieder abgeschossen - für den "Badboy"

R
Hallo liebes Forum,

ich bin gerade ziemlich niedergeschlagen und traurig und möchte mir etwas mein Leid von der Seele schreiben .
Vielleicht kann mir der ein oder andere etwas dazu sagen.

Ich bin m, 20 Jahre alt und hab zur Zeit wieder mit Liebeskummer zu kämpfen.
Um die Jahreswende 2016/2017 habe ich ein Mädel kennengelernt, mit dem sich der Kontakt relativ schnell intensiviert hat.
Wir teilen den gleichen Musikgeschmack und haben auch so ziemlich den gleichen Humor.

Leider ist es so, dass sie knapp 300km weit weg wohnt und wir uns in der ersten Zeit mit Schreiben und Telefonieren begnügen mussten. Dennoch haben wir uns rege ausgetauscht und uns virtuell schon mal sehr gut verstanden. Sie hat mir bereits zu meinem Geburtstag ein echt süßes und extrem aufwendiges Paket (da viel selbst gebastelt) geschickt - da kannten wir uns gerade mal 3 Monate. Ich habe mich dennoch nicht reingesteigert, da ich mir bewusst war, dass Online-Bekanntschaften oft aus viel Selbstinszenierung und Wunschdenken einhergehen. Sie war mit sympathisch und ihre Bilder waren attraktiv für mich - aber ich wollte sie im RL natürlich kennenlernen.

An ihrem Geburtstag im Juni habe ich sie dann nach Absprache mit ihr das erste Mal besucht. Ihre Familie hat mich super aufgenommen, ich durfte auch dort schlafen. Wir beide mussten erst einmal warm werden, da wir beide eher introvertiert sind - aber nach kurzer Eingewöhnungszeit haben wir uns echt gut verstanden und hatten viel Spaß.

Im Nachhinein meinte sie, dass sie einen sehr schönen Geburtstag hatte - generell einen so schönen Tag wie schon lange nicht mehr. Und dass sie mich jetzt schon vermissen würde.
Ich habe diese Ansichten geteilt und für mich war es klar, dass ich sie gerne öfter sehen würde und dann sehen möchte, ob sich etwas entwickeln kann. Ich habe ihr einen Gegenbesuch bei mir angeboten, und dass ich mich freuen würde, wenn wir uns von nun an öfter sehen können. Sie schien begeistert. Da sie mir gelegentlich auch Überraschungskarten und -briefe schickte, in denen sie schrieb, dass ich ein toller Typ bin und sie der Kontakt zu mir glücklich macht, war ich davon überzeugt, dass sie an mir Interesse hat.

Nun ist es so, dass ich Semesterprüfungen hatte und den Kontakt nicht so intensiv pflegen konnte, da ich viel um die Ohren hatte - dafür hatte sie vollstes Verständnis, sie hat mir sogar ein kleines Care-Paket geschickt mit Traubenzucker und Glücksbringern. Darüber hab ich mich echt gefreut und habe sie das auch wissen lassen.
Für mich war klar, dass ich sie bald nach den Prüfungen wiedersehen möchte.

Jedoch verhält sie sich seit ein paar Wochen komisch mir gegenüber - bzw. bringt Sachen, die mich stutzig werden lassen und extrem verwundern.
Nun ist es so, dass ein anderer Typ bei ihr wohl ganz hoch um Kurs steht - den kennt sie wohl schon länger. Sie erzählt mir plötzlich, dass er ein ganz lustiger Typ wäre - aber oftmals etwas böse. Und das fände sie so lustig. Meine Reaktion: Okaaay? Dann hat sie mir Beispiele für seinen Humor gebracht: Er schreibt ihr, dass er sie vor seinen Freundin als Hoe bezeichnen würde; er schreibt ihr, er könne nicht mit ihr in einem Zelt schlafen, weil er sie sonst wsl. rapen würde und er fragt sie, ob er sie denn wegballen dürfe, wenn sie sich Mal sehen . Und sie findet es lustig.

Sie spricht immer öfter von ihm - vor allem, seit er ihr zu ihrem Geburtstag eine Tattooschablone von einem ihrer Idole besorgt hat - seitdem ist er ganz hoch im Kurs. Sie möchte nun einen Hoodie von ihm, weil sie so glücklich darüber ist . (?!)

Ich bin mittlerweile nur noch der Typ für ihren emotionalen Baustellen - so habe ich den Eindruck.
Man muss auch dazu sagen, dass vor gut 3 Monate eine gute Freundin von ihr bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und sie das sehr belastet - ich habe trotz meiner Prüfungen mir so viel Zeit wie möglich für sie genommen, habe ihr zugehört und versucht sie zu trösten. Zusätzlich dazu hatte sie in den letzten Monaten Stress, eine Ausbildung zu finden, da sie viele Absagen bekommen hat und deswegen oft down war . und naja, ich war mal wieder da und habe ihr zugehört und sie unterstützt.

Unterm Strich: Sie macht überhaupt keine Anstalten mehr in meine Richtung, die Herzchen bleiben aus, Flirts bleiben aus, das einzige Kompliment, was sie mir macht, ist Danke, dass du mir immer zuhörst und für mich da bist . Von einem Treffen ist natürlich auch keine Rede mehr.
Und allem voran natürlich der Kerl, der sie mit seinem Humor belagert. Ich habe einen recht schwarzen Humor, aber diesen Typen und seine Äußerungen - v.a. die Sache mit der Vergewaltigung - empfinde ich als extrem übergriffig.

Ich bin gerade sehr traurig . da ich gedacht hatte, sie interessiert sich für mich und wir können uns richtig kennen lernen und vielleicht tiefere Gefühle für einander entwickeln.
Stattdessen habe ich jetzt das Gefühl, dass ich wieder als guter Freund, der zuhört, unterstützt und Ratschläge gibt auf dem Abstellgleis stehe - und brühwarm mitkriege, wie sich ein Kerl - der wohl primitiver nicht sein kann - ein Mädel schnappt, an dem ich stark interessiert bin.

Muss man wirklich ein A.loch sein, um bei Damen landen zu können? Oder treffe ich einfach nur die falschen Mädels?
Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass ich in die der gute Freund-Schiene gesteckt werde. Allerdings habe ich mich bei den vorherigen Malen nie so reingesteigert, da ich mich relativ schnell von den Mädels lösen konnte und weitergemacht habe.

Aber in diese Mädel habe ich mich doch beim ersten Treffen ein bisschen verknallt . und bin dementsprechend down.

Hat jemand Tipps und Ratschläge für mich?

Gruß,
Caleb

31.07.2017 21:17 • #1


M
Die erste frage wäre meiner seits wie alt ist sie weil wenn ich das so lese war´s du nur für sie art flirt und jetzt landes du in der F zone, sie sieht in dich nur freund nach denn was ich so lese wenn du gefühle bzw verliebt bist naja sag es ihr aber mach dir eins klar bist du dir sicher wegen deiner gefühle gegen ihr über weil ich ab´s hinter mir ich kenne es nur zu gut mit diesen online und nachher mehr, es ist spiel mit dem feuer

31.07.2017 21:24 • #2


A


Mal wieder abgeschossen - für den "Badboy"

x 3


T
Zitat von RealFriends:
Nun ist es so, dass ich Semesterprüfungen hatte und den Kontakt nicht so intensiv pflegen konnte, da ich viel um die Ohren hatte -


Kann es vielleicht sein, dass sie das als Rückzug empfunden hat? Auch wenn du nichts dafür kannst, und die Prüfungen natürlich wichtig sind, ist es eigentlich kein gutes Timing in einer Phase, in der man gerade angefangen hat, sich ETWAS näher zu kommen, aber noch nicht fest zusammen ist, den Kontakt einzuschränken. Es kann sein, dass sie den Eindruck bekommen hat, dass du gar nicht enger mit ihr befreundet sein willst. Warum sollte sie DIR Herzchen schicken, warum zeigst du ihr nicht deine Gefühle? Es wäre zumindest eine Möglichkeit, herauszufinden, ob sie mehr von dir will oder ob der Zug längst abgefahren ist, wenn du es ihr zu verstehen gibst.

31.07.2017 21:26 • #3


Jost
Hey Caleb,

wenn sie auf den Kerl wirklich steht, dann stimmt da bei ihr ganz gewaltig was nicht. Das hat nichts mehr mit Badboy zu tun, dass ist schon abartig. Das sie ihn lustig findet heißt aber noch längst nicht, dass sie auf ihn steht. Sie denkt sich vielleicht einfach auch nur: Was für ein Vollidiot.
Oder aber, sie will dich nur Eifersüchtig machen mit dem Typen bzw. er existiert vielleicht überhaupt nicht. Wenn du denkst bei ihr fehlt das Interesse an dir, dann fahr doch dein Interesse auch mal ne Ecke zurück. Sei halt einfach mal nicht der super nette tolle brave Zuhörer und mach ihr klar, dass sie dir nichts mehr von diesem Typen erzählen soll.

31.07.2017 21:28 • x 2 #4


R
Hallo, besten Dank für eure Rückmeldungen!

Ich habe die Nacht schlecht geschlafen, weil es mich echt beschäftigt ...

Zitat:
Die erste frage wäre meiner seits wie alt ist sie


Sie ist 19.

Zitat:
Kann es vielleicht sein, dass sie das als Rückzug empfunden hat? Auch wenn du nichts dafür kannst, und die Prüfungen natürlich wichtig sind, ist es eigentlich kein gutes Timing in einer Phase, in der man gerade angefangen hat, sich ETWAS näher zu kommen, aber noch nicht fest zusammen ist, den Kontakt einzuschränken


Möglich - allerdings hatten wir immer noch täglich Kontakt. Zudem habe ich ihr angeboten, dass sie mich auch während der Prüfungsphase gerne besuchen kann; ich hätte mir auf jeden Fall zwischen der Lernerei Zeit für sie genommen. Auf dieses Angebot ist sie aber nicht eingegangen.

Zitat:
Warum sollte sie DIR Herzchen schicken, warum zeigst du ihr nicht deine Gefühle?


Oh, wir haben uns beide gegenseitig Herzchen geschickt - gelegentlich, wenn es gepasst hat, beispielsweise bei Komplimenten oder kleinen Flirtereien. Es war auf keine Fall einseitig!
Ich bin selber kein Fan von dieser sinnlose Emoji-Analysiererei und ich war auch echt froh, dass sich das bei uns in einem normalen Maß bewegt hat - also kein Spammen von Küsschen und Herzen und weiß der Geier was - sondern einfach nur dann, wenn es gepasst hat.

Und das bleibt bei ihr eben aus, seit besagter Typ hoch im Kurs steht. Und das tut durchaus etwas weh.

Zitat:
Das sie ihn lustig findet heißt aber noch längst nicht, dass sie auf ihn steht. Sie denkt sich vielleicht einfach auch nur: Was für ein Vollidiot.


Das habe ich am Anfang auch gedacht, da es für mich unvorstellbar war, wie man als Frau auf solche primitiven Aussagen ernsthaft eingehen oder anspringen kann. Allerdings sagt sie ganz oft Ja, der X ist echt böse, aber ich hoffe, dass er in Wirklichkeit echt nett ist und nur so tut...
Zumal sie jetzt auch ein Geburtstagspaket für ihn fertig macht und es ihm schickt; eben mit der Aufforderung, sie hätte gerne einen Pullover von ihm.

Zitat:
Oder aber, sie will dich nur Eifersüchtig machen mit dem Typen bzw. er existiert vielleicht überhaupt nicht


Er ist definitiv real. Seine diversen Social-Media Accounts sind keine Fakes.

Zitat:
Wenn du denkst bei ihr fehlt das Interesse an dir, dann fahr doch dein Interesse auch mal ne Ecke zurück. Sei halt einfach mal nicht der super nette tolle brave Zuhörer und mach ihr klar, dass sie dir nichts mehr von diesem Typen erzählen soll.


Das versuche ich seit einigen Tage, da ich natürlich auch vor den Kopf gestoßen und enttäuscht bin.
Leider bin ich gestern nochmal eingeknickt, nachdem sie mir von Stress mit ihrem psychisch kranken Kumpel erzählt hat und wir uns relativ lang darüber unterhalten haben.
Ende vom Lied: Danke, wirklich! Danke, dass du für mich da bist und mir immer zuhörst!
Dann folgte noch eine Sprachnachricht mit ihrer Oma, auf der die Oma mich schön grüßen lässt und sagt, dass ich ein ganz toller junger Mann wäre, der gute Werte hat - und ich würde ordentlich Punkte bei ihr sammeln.

Das hat mir auf der einen Seite geschmeichelt, auf der anderen Seite wütend und traurig gemacht...
Denn scheinbar kann ich mir von meinem Schwiegersohn-Image und meinen tollen Werten bei ihrer Enkelin auch nichts kaufen; nein, die sympathisiert mit einem Kerl, der von Vergewaltigung und durchballern beim ersten Treffen spricht.

Ich war schon immer ein Mensch, der über seine Probleme reden musste, damit es besser geht - dementsprechend war ich immer dankbar, wenn sich jemand ernsthaft Zeit für mich genommen hat. Andersherum habe ich das eben auch getan - mich Freunden angenommen, ihnen zugehört und versucht, ihnen Ratschläge in problematischen Situationen zu geben. Weil ich ja bei mir selbst gesehen habe, wie gut sowas tun kann.

Jetzt sehe ich aber, dass mir dieses Verhalten vor allem bei Frauen auf die Füße fällt - da ich immer zum besten Zuhörer-Freund degradiert werde.

Ich möchte kein A.loch werden, dass sich um die Probleme von nahestehenden Menschen einen feuchten Dreck kümmert. Ich bin stolz darauf, dass ich viel Empathie besitze und ernsthaft zu Lösungen von Problemen meiner Mitmenschen beisteuern kann... Allerdings werde ich so vor allem für Frauen immer nur der Depp vom Dienst.

Ich versuche eine Balance zu finden ... aber zur Zeit weiß ich nicht, wie ich das angehen soll. Wie viel von meinem Verhalten ist gut, wie viel ist schlecht? Ist es überhaupt schlecht?

Ach man ... Ich hätte wirklich gedacht, es könnte sich mit ihr etwas entwickeln.

01.08.2017 09:21 • #5


K
Ach Mensch, dass Ihr Männer immer gleich alle Männer, die offensiv ihre männliche S.ualität ausleben, als A..löcher bezeichnet

Deine Freundin fühlt sich sehr stark angezogen von diesem Bad Boy. Eben deshalb, weil er so offensiv S.uell ist. Ein Mann, der immer lieb und verständnisvoll ist, für uns da ist, alles für uns tut, der ist halt nett, macht unser Höschen aber nicht ... nun ja. Und landet dann irgendwann, spätestens, wenn so ein A...loch vorbeikommt, in der Friendzone.

Du hast zwei Möglichkeiten, wenn es in Deinem Leben mit Frauen klappen soll -

1. Du wartest einfach ein paar Jahre - so ab Ende zwanzig denken die meisten Frauen an Familienplanung, dann sind die netten Männer plötzlich hoch im Kurs, zumal sich die Damen bis dahin die Finger an den A...öchern bereits tüchtig verbrannt haben und dann die netten Eigenschaften wieder zu schätzen wissen

2. Du eignest Dir ein paar dieser A...loch-Eigenschaften an und bist bei Frauen nicht mehr nur der verständnisvolle, liebe Zuhörer, sondern AUCH der anziehende Mann. Man kann das nämlich kombinieren, man muss nicht entweder oder sein, man kann beides verkörpern. Alles zu seiner Zeit Und dann klappt's auch mit den Frauen, versprochen.

01.08.2017 09:32 • x 1 #6


Polar_Stern
Wasn mit der los...schickt die jedem x-beliebigen typen ein überraschungspaket.... -.- irgendwas stimmt mit der frau gewaltig nicht. Tut echt leid dass du an so einen komischen menschen geraten bist

01.08.2017 09:34 • #7


R
Zitat:
Ach Mensch, dass Ihr Männer immer gleich alle Männer, die offensiv ihre männliche S.ualität ausleben, als A..löcher bezeichnet


Ähm ... ich lebe also offensiv meine männliche S. aus, wenn ich Mädels schreibe, dass ich sie vergewaltigen würde und vor meinen Freunden nur als Hoe, also als *beep* über sie rede?
Oder wie darf ich das verstehen?

Zitat:
Du eignest Dir ein paar dieser A...loch-Eigenschaften an und bist bei Frauen nicht mehr nur der verständnisvolle, liebe Zuhörer, sondern AUCH der anziehende Mann. Man kann das nämlich kombinieren, man muss nicht entweder oder sein, man kann beides verkörpern. Alles zu seiner Zeit Und dann klappt's auch mit den Frauen, versprochen.


Und welche konkreten A...loch-Eigenschaften wären das? Primitives Äußern meiner S.? Oder gibt es da noch andere Dinge?
Das ist natürlich die Grundsatzfrage, die ich mir stelle.

Ich habe mit 18 bereits gut 1 1/2 Jahre eine Beziehung geführt, in der ich mich von meiner Ex-Freundin dermaßen unter den Pantoffel stellen lassen habe und von ihr durch die Gegend geschubst wurde, dass es mich eine lange Zeit gekostet hat, das zu überwinden und vor allem auch zu dazuzulernen.

Ich bin viel selbstbewusster geworden, sowohl in der Uni als auch im Umgang mit Frauen, ich flirte viel lockerer und auch weitaus mehr, traue mir mehr zu; auch in der Hinsicht auf Flirts - aber bei solchen Kommentaren bezüglich Vergewaltigung und *beep* kommt mir die Galle hoch, sorry. Für mich ist das einfach nur primitiv.

Aber ich finde es interessant, die ganze Sache aus Sicht einer Frau zu beschrieben zu bekommen.
Danke also für dein Kommentar, Kaetzchen!

01.08.2017 09:47 • #8


B
1. Da kann ich nur lachen, es hört sich auch so an als wäre der andere wieder eine Internet Bekanntschaft oder wieso schickt sie schon wieder irgendwelche Pakete?

2. Alles nur Getue, wenn sie dann bei der Frau vor der Tür stehen geht Ihnen genau so sie Düse wie dir aber er kann es halt besser verbergen und nur darin besteht die Kunst. Ich sage es nur ungern aber gerade bei Internet Bekanntschaften muss beim ersten Treffen die Leidenschaft stimmen, sonst wirst und die freundzone verbannt.

Ich habe zwar gelese das ihr Spaß hattet aber es hörte sich alles nach Freundschaft an, habt ihr euch geküsst, hat es geknistert? Nur wenn es das hat ist die Chance groß auf ein Happy End aber ich denke das ist bei dir nicht der Fall.

Sorry aber du hattest eine Chance und sie nicht genutzt, es ist natürlich immer blöd wenn die andere noch bei den Eltern wohnt, da ist man etwas befangen und kann sich nicht voll ausleben, ich denke auch das es dem anderen auch nicht besser geht aber du hättest sie nach draußen entführen und dort dann Gas geben müssen.

Geh das Treffen in Gedanken noch einmal durch, war es wirklich schön oder einfach nur wie wenn du einen Freund besucht hättest? Wenn du eine findest die nur 20 Minuten von dir entfernt wohnt, dann kannst du es langsam an gehen lassen aber bei 300 km, da hättest du alles in dieses eine treffen legen müssen, schade dass dir das niemand gesagt hat, denn dann wärst du jetzt wahrscheinlich glücklich.

Lern daraus und sei nicht ständig verfügbar, lass die Frau auch mal warten, geh deinen eigenen Interessen nach, du bist Student, da hast du alle Zeit der Welt und wenn du schreibst dann musst du cool und souverän wirken.

Wenn dich eine Frau fragt was du heute getan hast, dann sei ehrlich und halt dich kurz, niemand liebt Mega lange Texte. Ein Beispiel?

Sie: was hast heute getrieben?
Du: zu erst gelernt, dann Sport gemacht und mit Freunden Shisha am See geraucht, du?


Alleine aus der Zeile liest sie folgendes raus, er ist fleißig, achtet auf seinen Körper und unternimmt interessante Dinge, da hast schon ihre Aufmerksamkeit. Sie wird es dann genauer wissen wollen, da kannst dann kurz genauer ins Detail gehen zum Beispiel beim Sport, war im Studio oder bin Rad gefahren etc.. dann musst du los weil du noch was mit Freunden unternimmst am Abend, du schreibst ihr morgen wieder.

Man muss also kein A. sein um interessant zu wirken, gerade am Anfang reicht es vollkommen aus zwei bis dreimal am Tag zu schreiben, dass hilft auch die Spannung zu halten, wenn du ihr 2 Stunden dauerhaft schreibst, dann hast du die nächsten Tage nur noch die gleichen Gesprächsthemen und das wird langweilig, etwas über den Tag erzählen geht aber immer, du musst auch nicht immer voll beschäftigt sein, wenn sie dich am nächsten Tag fragt was du heute gemacht hast und du hast einfach nix gemacht, dann ist das auch ok, nur gut verpacken musst du es können.

Sie: Was hast heute getrieben?
Du: Nix, war noch kaputt von gestern, hab deshalb einen ruhigen Tag eingeworfen beim Sonnen, hab dabei mein Buch weitergelesen oder zu Ende gelesen und wie war dein Tag?

Du bist Student, kannst ja einwerfen das du heute keine Vorlesungen hattest und die Zeit für dich genutzt hast, dass kommt auch sehr gut an weil du damit zeigst das du dich alleine beschäftigen kannst und auch ein Typ bist der es ruhig auch mal ruhig mag, eine Frau braucht beides, einen aktiven aber auch ein Typ der weiß wann es angebracht ist etwas ruhiges zu machen.

Wenn du jetzt jeden Tag das selbe schreibst, dann denkt die Frau entweder der ist mir zu aktiv oder eben zu ruhig, man muss schon attraktiv beim schreiben rüberkommen, wenn du dann noch Hobbys hast ist es in so besser.

So viel dazu das man primitiv sein muss, dass ist einfach gelogen, man muss interessant sein und auch dumme Menschen können das leider sein. Warum glaubst du bekommen bei tinder und co die meisten ein like die am meisten von sich zeigen? Da wird jedes Urlaubsfoto der letzten 3 Jahre eingestellt, dann noch Bilder beim tauchen, Ski fahren usw... um so aktiver und interessanter du aussiehst, um so mehr Likes bekommst du, leider ist es dann meistens nur heiße Luft, also man muss schon bei der Wahrheit bleiben.

Du kannst jetzt nicht anfangen Dinge vor zu lügen, also wenn du nicht am See warst, dann solltest du das natürlich auch nicht schreiben, wenn du eher der stubenhocker bist, dann musst du es halt schaffen das so interessant wie möglich darzustellen.

Ich stimme aber dem Kätzchen zu, ein stubenhocker mit Übergewicht und null Aktivitäten wird kaum das Höschen einer Frau die voll im Leben steht nass bekommen. Jeder Mensch ist selbst dafür verantwortlich wie er bei anderen an kommt und ganz ehrlich, eine Frau die nur daheim sitzt, sich für nix interessiert, macht auch mein Höschen nicht nass

Also das zählt auch in die andere Richtung, sie muss genau so aktiv sein und gleichzeitig Ruhe ausstrahlen, nur dann wenn beide auf einer Wellenlänge sind, kann man auch Leidenschaft erwarten. Wenn dem TE das schon öfter passiert ist, dann sollte er sich mal hinterfragen wie er bei anderen an kommt.

Nur die Schuld bei Frauen zu suchen ist einfach komplett falsch, denn selbst ein Topmodel kann zwar durch sein oder ihr Aussehen Punkten (nicht jeder steht auf dünne Frauen oder Männer aber Attraktivität hat nix mit dem Gewicht zu tun, Marilyn Monroe zum Beispiel hatte eine ganz normale Figur mit genau so viel fett am Körper wie jeder andere auch aber sie wusste ihre Rundungen einzusetzen und das machte sie zu einem S. Symbol ihrer Zeit) aber wenn dann bei der Unterhaltung nix raus kommt außer Luft, dann wird auch der schönste Mann der Welt keine lange und ernsthafte Beziehung führen können.

Er hat vielleicht mehr S. weil die meisten Frauen sich fragen wie es wohl ist mit der hohlbirne aber glücklicher ist er deswegen auch nicht oder vielleicht schon weil er zu dämlich ist sein oberflächliches Leben richtig einzuordnen.

Also TE, den Fehler hast du begangen und nicht sie, du hast sie einfach nicht ordentlich genommen wie es sich gehört, bist dadurch auf die freundschiene geraten und kannst jetzt nur noch zu sehen wie sie einen neuen die Chance gibt. Was kannst du tun? Ihr klipp und klar sagen das du des nicht mehr willst, so kann sich ein anderen suchen für ihre Probleme und ihr alles Gute wünschen, wenn du Glück hast beeindruckt sie das, klar wird sie erst sauer sein aber genau da musst du hart bleiben und ihr einfach nicht mehr schreiben.

Nach den ersten Beleidigungen von ihrer Seite wird dann irgendwann ein sorry kommen oder eben nicht, kommt keins bist du raus, kommt ein sorry dann hast du noch eine Chance aber du fängst wieder bei null an und dann würde ich ihr auch klipp und klar sagen das du nie wieder etwas über den anderen Typen lesen willst, der ist Assi und den brauchst du nicht in deinem Leben, ich denke das war auch die Reaktion die wie gewünscht hätte beim ersten Mal.

Wenn eine Frau dir schreibt wie toll der andere doch ist, dann hast du nicht super zu schreiben sondern interessiert dich nicht, du willst nix über andere Typen hören es sei den ist ihr Vater oder ein Verwandter, alle anderen sind dir sch. egal und das hättest du auch so hart schreiben müssen damit sie sieht es macht dir was aus aber gleichzeitig wirkst du auch souverän und darauf stehen Frauen.

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück

01.08.2017 10:31 • #9


K
Du bist noch sehr jung, Deine Freundin (wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr Euch nur einmal gesehen bisher, der restliche Kontakt ist rein virtuell?) auch. Was diese Beziehung angeht möchte ich Dir raten, sie sein zu lassen. Das Mädel lebt 300km von Dir entfernt, das ergibt doch in Eurem Alter gar keinen Sinn. Ihr sollt Erfahrungen sammeln, aber in der Realität und nicht virtuell. Aber das ist natürlich Deine Entscheidung.

Du bist definitiv bei ihr in die Friendzone gerutscht, weil Du zu lieb bist und zu viel zuhörst. Ein Mann, der immer für mich da ist und sich all meine Probleme anhört wird von einer Frau behandelt wie eine gute Freundin. Und mit der will man selten ins Bett. Das kann mehrere Gründe haben, wenn es Dir häufiger passiert, liegt es mit Sicherheit auch an Dir und Deinem Verhalten. Dieser komische Freak hat jetzt natürlich genau das Gegenteil von dem, was Du hast. Er ist nicht lieb und verständnisvoll, er hört nicht zu, sondern er baggert sie krass s. an. Natürlich ist es grenzüberschreitend, wenn man von Ver.gewaltigung und so was spricht. Keine Frage. Aber weißt Du, was gerade bei unerfahrenen Frauen passiert, wenn ein Mann das tut? Körperlich regt sich was bei ihr, es macht sie an, aber weil sie natürlich ein anständiges Mädchen ist wird sie entsetzt tun, sich die Hände vors Gesicht schlagen und rufen: Oh nein! Wie empörend! Während in ihrem Höschen Kirmes ist.

Ja, die männliche S.ualität ist geprägt von Aggression. Je mehr man diese Aggression unterdrückt, desto uns.ier wird man(n). Das heißt nicht, dass man Frauen vergewaltigen sollte, es heißt aber, dass man als Mann, wenn man auf eine Frau anziehend wirken möchte, selbstsicher und bestimmt sein s. Interesse an ihr bekundet. Inwiefern Du das bei Deiner Freundin gemacht hast, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht magst Du mal das Buch Lob des S.ismus lesen? Es ist natürlich sehr radikal, und nicht alles darin ist für bare Münze zu nehmen, aber es veranschaulicht sehr schön die Mechanismen, die zwischen Mann und Frau bei s. Anziehung greifen.

01.08.2017 10:50 • x 2 #10


Polar_Stern
. . . ist der TE noch da? Würde mich wirklich interessieren wie er sich nun der dame gegenüber weiter verhält. . .

01.08.2017 17:14 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag