Hallo ihr lieben,
ich auch...ich auch...ich auch.
Also bei mir ist die Trennung knapp 8 Wochen her.
Sehr schlimme Zeit, aber das kennt ihr ja alle. Er ist längst bei seiner Neuen eingezogen und wird sie demnächst heiraten. Das hat mich noch mal richtig runtergezogen. Aber je mehr ich über die ganze Sache nachdenke wird mir eines ganz klar. Er war einfach nicht der Richtige, denn wer sich so ar....lochmäßig verhält, kann nicht mein Traummann gewesen sein.
Hab irgendwie über so was wie Schicksal nachgedacht und überlegt, ob es vielleicht so ist, dass gerade in dieser schweren Zeit, in der wir nach dem ständigen WARUM fragen, das Schicksal mit uns auf Umwegen etwas viel besseres vorhat. Klingt vielleicht blöd, aber das Schicksal wollte bestimmt nicht, dass ich meine eigenen Bedürfnisse zurückstelle, nur noch als Haushälterin fungiere, mir nur noch anhören darf wie toll er doch in seinem Job ist, nicht mit ihm ins Kino gehen will, weil er dazu keine Lust hat, nicht mit ihm spazieren zu gehen, weil er auch dazu keine Lust hat undundund...
Ja okay wir sind wieder Single's ... Und das Leben ist schön.! Befreiend!
Ich war eben in meiner neuen schönen Wohnung, die Sonne schien rein und es war ein tolles Gefühl! Ich kann es nicht erwarten endlich dort anzukommen und diesen ganzen schei. hier hinter mir zu lassen. Der Frühling kommt bald und ich kann mich schon jetzt auf meinem Balkon sitzen sehen, ein Buch lesen oder irgend etwas machen, was mir Spaß macht. Muss nicht jedes WE Fußball mit schauen... Und wenn ich keine Lust habe zu kochen, dann bleibt die Küche eben kalt. Kein Genöle mehr wegen irgendwelchem schei., keine Rechtfertigungen mehr, ...Zeit für Familie, Freunde, Hobbys und Zeit für mich! Die besonders wichtig ist, wenn wieder mal eine Stressige Arbeitswoche hinter mir liegt. Dann habe ich nämlich am WE so viel Zeit für mich! Ich kann mein Glück kaum fassen!
09.02.2013 17:36 •