Nachdem ich nun viele Jahre in Folge mich mit Beziehungsdramen und Liebeskummer beschäftigt habe, gönne ich mir jetzt endlich eine Auszeit. Und ich muss sagen,mein Singeldasein gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Mit Anfang 50 habe ich genug von Eifersucht, On Off, Affären, Klammeräffchen und vielen anderen Rohrkrepierern in Sachen Beziehung. Und hey, es geht mir endlich mal gut. Es gibt soviel mehr da draußen, als Männer. Genug Probleme aber auch genug schönes.
Ich liebe meinen Job, mein Pferd und die Reiterei. Ich engagiere mich gegen Klimawandel, Rassismus und soziale Missstände. Ich bin für Umweltschutz, Feminismus und Gerechtigkeit. Mein neuestes Projekt ist eine Qualifizierung zur therapeutischen Reitlehrerin. Ehrenamtlich. Ich begegne täglich tollen Menschen. Menschen, die mich brauchen, mich mögen und mich bei meinen Vorhaben unterstützen.
Mr. Right? Wenn es ihn überhaupt geben sollte, habe ich die Suche nach ihm aufgegeben. Falls er doch noch vor hat mich zu beehren. Momentan habe ich leider wichtigeres zu tun.
In diesem Sinne!
Alles Liebe für euch!
20.05.2021 19:30 •
x 16 #1