Hallöle erstmal,
ich heiße Sara und bin 17 jahre alt.
Der Grund warum ich mich hier angemeldet hab, ist das ich das Gefühl von Herzschmerz und Liebeskummer sehr gut kenne. Damit dieser Threat auch Sinn macht werde ich an dieser Stelle meinen Kummer niederschreiben.
Ich hatte bisher 5 Beziehungen (mit dem Begriff hab ich sowieso so meine Problemchen, aber dazu komm ich en andres mal), von denen aber nur 2 wirklich ernst waren, also mehr als schwärmerei. Und nur von einem kann ich mit guten gewissen behaupten, dass ich ihn wirklich zu 100% geliebt hab. Ich will nicht näher auf die Beziehung eingehen, weil das zuviel Zeit in anspruch nehmen würde ;)
Jedenfalls hat mich unsere Trennung vor c.a 14 Monaten ziemlich mitgenommen. Ich hatte Angst, das ich mich womöglich nie wieder so intensiv verlieben könnte, wie damals in ihn. Und dennoch hat ich ein halbes Jahr später nen neuen Freund. Ich dachte, das ich für ihn größere und stärkere Gefühle entwickeln könnte. Bei ihm hatte ich das Gefühl mich ihm hingeben zu können, aber er hat mich mich nur warm gehalten und wollte anscheinend nur das eine. Er hat mit meinen Gefühlen gespielt und naja, seit dem hab ich panische Angst davor mich zu verlieben. Es ist schon fast eine Phobie! Vor c.a 3 Monaten hab ich nen Typen kennengelernt, der es mir wirklich angetan hat. Ich bin bin auf den besten Wege mich in ihn katastrophal zu verlieben, er hat ANSCHEINEND auch ziemlich starke Gefühle für mich, aber ich hab so ne Angst!!! Wenn er sich mal 2-3 Tage nicht meldet, denk ich bereits das er das Interesse verloren hat. Es ist Krankhaft. ich melde mich auch nicht bei ihm, weil ich mich nicht uniteressant machen möchte.
Es ist fast schon so wie ichs vermutet habe...da ich manche Sachen viel zu ernst nehme und mir viel zu viele Gedanken mache, macht mich diese Situation auf die Dauer kaputt. Ich bin irgendwo abhängig von ihm und das ist es im Endeffekt was ich vermeiden wollte.
Nun ja, es ist ziemlich Kompliziert, aber ich hoffe dass das einigermaßen verständlich rüberkam und das es womöglich einige von euch nachvollziehen können.
Das wars erstmal von mir. :)
G + K
Sara
16.01.2002 21:44 •