marc_do
- 36
- 17
- 4
marc_do
Herzschmerz1
Hannoveraner40
Zitat:Über Freunde weiß ich, dass er sich schon wieder mit anderen Typen zum S. datet. Mit mir hat er seitdem keinen Kontakt mehr. Jetzt frage ich mich allen Ernstes, warum er das tut.
Zitat:Nicht unfairer, als sofort nach Beziehungsende S. zu haben UND dafür zu sorgen dass der andere es über dritte mitbekommen kann. Wenn du möchtest dass er die Sachen abholt um ihn eins auszuwischen wäre es unfair, wenn du das möchtest damit es dir besser geht ist das legitim und dann würde ich das auch so kommunizieren.Ich möchte aber gern, dass er die früher aus meinem Haus holt. Ist das unfair?
Zitat:Grundlage jeder Beziehung ist es, den Partner ernst zu nehmen. Das gilt auch nach der Beziehung. Willst du anfangen, Dinge in Sätze reinzuinterpretieren obwohl er klar gesagt hat was er will bzw. nicht will? Das kann nur ins Unglück (für dich) führen.Wie ernst ist das zu nehmen, dass er keine Beziehung mehr mit mir will?
Zitat:Es macht Sinn über eine Neuauflage einer Beziehung nachzudenken wenn beide es nochmal wollen. Dem anderen zu sagen dass man selbst will obwohl der gesagt hat er will keine Beziehung. Marc, diese Antwort kannst du dir selbst geben und das wirst du wissen.Bzw. macht es überhaupt Sinn zu sagen, ich will Dich zurück?
Nina80
marc_do
Nina80
Hannoveraner40
marc_do
Hannoveraner40
Zitat:Meine Nachbarin sagt noch so zu mir gestern: Was erwartet er denn noch? Ihr hattet ein Haus, 2mal im Jahr in Urlaub, Sie sehen gut aus, alles scheint perfekt. Ist schon krass, was er alles aufgibt für irgendwelche vorgeschobenen Nichtigkeiten.
Zitat:Meine Therapeutin meint, das er vielleicht an Borderline erkrankt ist.
Zitat:Welcher Mensch ist schwarz weiss und welcher Mensch hat nur ein wahres Ich?Dann muss ich ja leider davon ausgehen, dass die Suche nach S. sein Wahres Ich preis gibt.
marc_do
Nina80
Hannoveraner40
Zitat:Gefragt, warum er denn im Februar zu der Verlobung ja gesagt habe (auf dem Eiffelturm in Paris hab ich das gemacht) war seine lapidare Antwort: Ja, sonst hättest Du ja womöglich Schluss gemacht. Krass oder?
marc_do
marc_do