Hallo Leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin echt verzweifelt.
Ich habe einen Kollegen bei der ARbeit in den ich mich verliebt habe.
Er hat damals den Kontakt zu mir aufgenommen, wollte mich daten, hat mir komplimente gemacht.. Ich war damals aber in einer beziehung und habe mich auf mehr als Mailkontakt nicht eingelassen. Er war damals frisch von seiner Freundin getrennt. sie hatte ihn betrogen und sie hatten ein Kind zusammen das damals 5 Monate alt war.
Wir haben recht viel geschrieben uns ausgetauscht. Irgendwann ist der ontakt ein bisschen eingeschlafen, da er innerbetrieblich versetzt wurde, aber immer wenn wir uns gesehen haben lag was in der Luft. Als ich dann wieder solo war habe ich ihn auf einem internetportal angeschrieben, ober er noch lust hätte sich mal mit mir zu treffen.
Er hat damals ganz erfreut zurückgeschrieben und mir seine Private Mailadresse gegeben damit er meine Mails besser sieht. Er wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich wieder solo bin.
Als ich ihm dann zurückgeschrieben habe und auch erwähnt habe, dass ich keinen Freund mehr habe( er hatte gefragt ob mein Freund nichts gegen ein Treffen zwischen uns hätte) kam von ihm nie mehr was zurück. Ich meine man gibt einer Frau doch nicht seine Privaten Kontaktdaten wenn man den Kontakt nicht will oder ?
es herrschte danach dann erst mal wieder lang Funkstille bis im Sommer letztes Jahr , da haben wir uns wieder oft geschrieben und wollten uns auch immer treffen zumindest sagte er das immer, aber er hat immer kurz vorher einen Rückzieher gemacht.
Im November dann hatten wir eine Betriebsfeier und meine Freudin hatte ihn ohne mein Wissen angesprochen , war er denn nun genau von mir wolle. Jedenfalls hat er mir dann tage danach geschrieben, dass er mich tol lfindet und mich mag und er sich auch freuen würde wenn mehr aus uns werden würde, aber dass er Ansgt hat wegen dem Gerede in der Firma und dass es ihm auch sonst oft nicht so gut geht und er das keinem Antun will. Aber er würde sich sehr gerne mit mir treffen.
Dann hatten wir noch 1-2 tage ein bisschen Mailkontakt und dann hatte er anscheinend 2 Monate lang kein Internet mehr ...
Somit wurde wieder nichts aus nem Treffen. Irgendwann hab ich ihn in der Firma dan mal drauf angeschrieben und ihm gesagt wenn er gewollt hätte hätte er doch möglihckeiten gehabt sich trotzdem mit mir in Verbindung zu setzen, und habe ihm auch gesagt das ich mir verarscht vorkomme. Er meinte dann er wolle mich nicht verletzen, seiner Mutter ginge es momenten schlecht und wir sollten das alles lassen und nur arbeitskollegen bleiben. Mir gings danach echt sehr schlecht, er hat sich auf keine persönliche Klärung mit mir eingelassen, ich hab ihm abu nd zu auch noch mails geschrieben auf die er dan auch wieder geantwortet hat und auf meine Frage hin gemeint hat, dass ich ihn nicht nerven würde und er sich immer freunen würde von mir zu lesen.
Das passt doch nicht zusammen oder ? Irgendwnn hab ich ihm dann aber nicht mehr geschrieben weil ich es einfach nicht mehr ertragen hab, dann hat er nach 8 Wochen den Kontakt wieder aufgenommen mir komplimente gemacht ... daraufhin haben wir uns dann in Unregelmäßigen Abständen wieder geschrieben.
Dazu muss ich noch sagen, dass Arbeistkollegen, meine Mutter und auch unparteeische Leute mir imemr wieder gesagt haben, dass er mir hinterherschaut, bei Firmenanlässen und so, und dass man ihm anmerkt dass er intersse an mir hat. daraufhin habe ihc vor 3 Wochen ihm nochmal eine Mail geschrieben und gesagt das ich mich freuen würde wenn wir uns nun endllich mal besser kennenlernen und malw as trinken gehen, da ich ihn sehr mag.
Daraufhin kam nie mehr was zurück, sonst war er jeden Tag online, seit 3 Wochen kaum mehr und wenn dann nur 5 min. Er zieht sich voll zurück.
Ok man könnte jetzt denken, dass ist das Zeichen dass er nicht mehr will.
Aber diese Woche habe ich ihn in der Firma von weitem wieder getroffen und anstatt mich zu ignorieren odeer so was macht er?
Er hält mit seinem Auto extra an um mir hinterherzuschaeun und zu winken....
Und gestern hat mir eine Kollegin erzählt habe er auch traurig zu meinem Leeren Auto geschaut..
Er hat mir damals gesagt dass ihn die Trennung von der Exx ziemlich verletzt hat, und er hatte seither auch keine Beziehung mehr.
Meint er hat so ne Art Bindungsangst ? interesse scheint doch irgendwie da zu sein oder ?
Über eure Meinung wäre ich euch sehr dankbar .
Grüße MAla
03.09.2012 12:06 •