Brausekopf
- 244
- 2
- 236
yvesdave
willan
Zitat von Brausekopf:Ich will ihn nicht zurück. Ich erwarte da auch keine Antworten.
frechdachs1
unfassbar
Zitat von yvesdave:Denkst Du allen ernstes Dein Brief/Email oder sonst was würde was ändern ? Niemals
Zitat von frechdachs1:Wie stellt er sich denn als Opfer dar? Was genau ist denn der Punkt der dich so aufwühlt
Zitat von unfassbar:Versuche es lieber persönlich
Zitat von unfassbar:Er wollte es auch und sich jetzt hinzustellen, dass er eigentlich dein Opfer geworden ist,
frustfrau
Zitat von frustfrau:und was bedeutet das jetzt? Schreibst Du ihm eine Nachricht/Brief oder nicht?
Also mir würde es da schwer fallen, die Füsse still zu halten und mir meinen Ärger etc. Luft verschaffen
Wölkchen82
frustfrau
Zitat von Wölkchen82:Was wird passieren, wenn er den Brief schlicht ignoriert? Und weiter macht, wie bisher?
Wirst Du Dich dann nicht noch viel machtloser fühlen?
Zitat von Wölkchen82:Oder wenn er dann anfängt zu erzählen, Du würdest ihm noch Briefe schreiben, weil Du seine Familie zerstören willst, weil Du nicht verwunden hast, dass er Dich nicht will?
Zitat von Wölkchen82:Ich plädiere immer noch für ein ruhiges 4-Augen Gespräch mit der Kita-Leitung
frechdachs1
Zitat von yvesdave:Denkst Du allen ernstes Dein Brief/Email oder sonst was würde was ändern ? Niemals ! Ich habe tausend ( gut übertrieben ) Abrechnugsemails/Texte geschrieben, es kam nichts rum bei außer man ist noch enttäuschter und noch kaputter.....
frechdachs1
Zitat von Polly89:Solche Abschiedsnachrichten schreibst du ja in erster Linie für dich selbst!
Also ich kann die TE verstehen. Habe beide Varianten durch, also Füße stillhalten und Kummer in sich reinfressen, weil es ja ohnehin nichts ändert, oder sich eben Luft machen dürfen und den jenigen das sagen/schreiben, was man fühlt. Dabei muss man ja nicht niveaulos werden.
Mir persönlich hilft es viel mehr bei meinem Verarbeitungsprozess, wenn ich sagen kann, was mich beschäftigt. Vor allem, wenn der andere versucht einen durch das Blockieren daran zu hindern.