Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Otten82
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Zugaste:Macht es vielleicht Sinn sich da mal juristischen Rat einzuholen
Zitat von Zugaste:besteht die Möglichkeit die Kita zu wechseln? Du schreibst, dein Kind ist noch klein, dann wäre so ein Wechsel ja vielleicht auch gut umsetzbar
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Ex-AM ist aber auch echt ein Idiot! Wie dämlich kann man sein, erst eine neue Liebschaft in der KiTa (!) rauszuposaunen, um anschließend das arme Opfer und sterbenden Schwan zu mimen!?
Zitat von VictoriaSiempre:Die KiTa-Leitung und Erzieher/innen sind nicht an eine Schweigepflicht gebunden, womöglich wird auch das, was Du denen erzählst genüßlich weitergetrascht
Zitat von VictoriaSiempre:Ich fürchte ja, dass Du nur mehr Öl ins Feuer kippst,
Zitat von VictoriaSiempre:Die Konstellation, die Ihr Euch ausgesucht habt, war halt ein wenig... undurchdacht
willan
Zitat von Julia1960:Hast Du denn die Mail jetzt geschrieben und abgeschickt?
Zitat von willan:Wieso zierst Du Dich denn so? Wobei mir noch nicht ganz klar ist, inwieweit dein Kind davon betroffen ist wenn er vor den Erwachsenen ne Show macht.
Zitat von Julia1960:Ich habe das auch gemacht, einzig und allein um mir Luft zu machen und endlich einmal das auszudrücken, was in mir vorgeht. Ich habe ihm einen Spiegel vorgehalten, aber das, was ich geschrieben habe, war auch teilweise sehr schön. Ich habe es meine Freundin auch gegen lesen lassen, das Buch war 13 Seiten lang.
Die Antwort war grausam, ich bin weinend zusammen gebrochen. Ich hatte mit keiner schönen Antwort gerechnet, aber mit sowas nun auch nicht. Also baue Dir einen Schutzwall, wenn Du die Mail abschickst. Es kann böse enden...