Lokputzer
- 88737
Lokputzer
Zitat von VictoriaSiempre:Und beide habt Ihr Eure Kinder in dieses Kuddelmuddel mit hineingezogen. Das halte ich von Euch beiden für falsch und unverantwortlich.
Zitat von Freddie:deinem Tonfall zu Beginn des Threads hoch emotional und wütend, in dem du ihm das mitteilen wolltest, was du ihm bisher noch nicht gesagt hast. Dir also Luft machen und versuchen, ihn emotional zu erreichen.
Später im Thread klingt das anders. Da geht es plötzlich nur noch um den Schutz der Kinder. Da ist nicht mehr die Rede davon, ihm die eigene Gefühlslage mitzuteilen, sondern er soll ruhig dazu veranlasst werden, sich nicht mehr als Opfer darzustellen und das Getratsche einzustellen.
Zitat von Freddie:Ich weiß deshalb immer noch nicht, ich hatte schon einmal gefragt, welche Reaktion du von ihm erwartest. Du schreibst keine. Warum dann die Email?
Zitat von Freddie:warum dann keine Ansage mit Androhung von rechtlichen schritten?
Otten82
Zitat von VictoriaSiempre:Eines jedoch verstehe ich überhaupt nicht, grade, weil Du ja auch eine Mutter bist: Du bist wenige Monate mit diesem Mann zusammen, weißt um die ungeklärten Zustände - und bindest seine (und die seiner Frau) Kinder so mit in Dein Leben ein, dass sie sogar mit dem Ungeborenen in Deinem Bauch kuscheln und am neue Familie spielen teilnehmen dürfen?
Zitat von VictoriaSiempre:Und ganz ehrlich: Wäre ich die Mutter der Kinder Deines Ex-AM, ich wäre fuchsteufelswild. Ich werde da 1. betrogen (dass er nur noch organisatorisches mit ihr zu klären hatte, wusste sie ja offensichtlich nicht) und dann macht 2. die Affäre meines Gatten schon einen auf heile neue Familie und präsentiert quasi das ungeborene neue Stiefgeschwisterchen.
Zitat von Otten82:Aber das wäre dann egal für die Mäuse
Die die jetzt ja geschützt werden sollen. Doppelmoral fällt mir da ein, sorry
Otten82
Zitat von Otten82:Kann man sich da nicht 9 Monate zusammenreissen und dann die neue Familie planen statt JETZT immer die Schwangerschaft und das Kind als Entschuldigung wie ein Schild vor sich her zu tragen dass man das jetzt ja alles nicht verkraftet ? Sorry aber sowas ärgert mich schon beim Lesen
Zitat von Otten82:Da wäre das Tuscheln und Lästern aber anscheinend egal gewesen oder ? JETZT ist es dir aber nicht egal.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Also für mich war es auch ein Unterschied, ob ich seine feste Freundin werde und man über uns tuschelt, weil er ja seine Freundin für mich verlassen musste etc, oder das Getuschel weil nix aus uns wurde,
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Warum diese Zurückhaltung? Das könnte ich gar nicht.
Freddie
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Ich würde den Spieß generell umdrehen. Er stellt dich als böse Hexe dar? Ich wäre da jetzt ebenfalls sehr kreativ den Erwachsenen gegenüber
Zitat von Brausekopf: