Brausekopf
- 244
- 2
- 236
Zitat von SweetSeduction:Finde das eigentlich auch überhaupt nicht schlimm?
Die Mail geht ja nur an ihn, oder?
Freddie
Freddie
Zitat von frechdachs1:
Klar, kein Ding. Wenn sie die EF eventuell liest, geht's ihr noch ein bisschen schlechter, aber egal. Wenn es dann zum Abschluss kommt.
frechdachs1
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von Brausekopf:Sarkasmus ist hier völlig unangebracht. Ja, die EF hat es gerade sehr schwer, das tut mir auch unendlich Leid, nur geht es hier darum, dass ich mich und meine Kinder beschützen muss, wir sind nicht weniger wert als sie... Und selbst wenn ihr die Mail in die Finger fällt, dann steht da nichts drin, was sie auf die Idee bringen könnte, ich hätte noch irgendein Interesse daran, diesen Mann zurück zu wollen.
Als EF schlimm für sie, ja, aber als Mutter wird sie das vielleicht doch irgendwie irgendwann nachvollziehen können.
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Wenn es denn als Abschiedsbrief zu verstehen ist,
Zitat von frechdachs1:aber das scheint egal.
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von Brausekopf:Meine Güte, liest du eigentlich auch worum es mir gerade geht? Ich will keinen theatralischen Abschiedsbrief schreiben, das steht auch einfach nirgendwo.
.
Zitat von SweetSeduction::-(
Hört sich alles wirklich nicht gut an..
Aber nochmals zum Inhalt, was genau möchtest du denn los werden?
Freddie
frechdachs1
Zitat von Brausekopf:
Dass er im Sinne der Kinder und und allen Beteiligten einfach aufhören soll, das Thema an diesem Ort so präsent zu halten, weil er damit Schaden anrichtet, der unsere Kinder mittlerweile berührt und das geht einfach nicht.
Zitat von frechdachs1:Es war damit gemeint, das danach Schluss ist mit Briefen.