Fredde
- 88667
Fredde
Zitat von frechdachs1:Und verletzt gleichzeitig die Ehefrau/Feundin wenn ihr der Brief in die Hände fällt. Und warum tut ihr das? Damit es ihr genau so weh tut wie Euch?
Zitat von frechdachs1:Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass es nicht um das Getuschel, die Kinder oder irgendwas anderes nobles geht, sondern um deine verletzten Gefühle und den gekränkten Stolz
Zitat von frechdachs1:Du wusstest, das du nur eine Affäre bist
Zitat von frechdachs1:Sollte es wirklich um Kinder gehen, dann erwähne auch nur das, nichts von Gefühlen, schönen Tagen und Erwartungen die du hattest, denn damit soll ja abgeschlossen werden,
Zitat von frechdachs1:Und verletzt gleichzeitig die Ehefrau/Feundin wenn ihr der Brief in die Hände fällt. Und warum tut ihr das? Damit es ihr genau so weh tut wie Euch?
Freddie
Ex-Mitglied
Zitat von Fredde:ich frage mich, ob dir das zu dem Zeitpunkt des Affärenbeginns auch so klar war?
Zitat von Fredde:und da ihr im gleichen Umfeld wohnt und lebt auch wenig Möglichkeit neu anzufangen. Es sei denn, ihr wärt gemeinsam aus diesem Umfeld weggezogen. Mit all den Folgen für die Kinder, die ein Wegzug mit einem Elternteil und anschließendem Patchwork-Konstrukt mit sich bringt.
Zitat von Fredde:Wenn du jetzt erwägst deine Wut an den Mann zu bringen, fände ich es eine gute Idee, erst einmal einen Schritt zurück zu machen und vielleicht einen Brief an dich selbst zu schreiben, in dem du dir deine Situation beschreibst und dir selbst erklärst, welche Anteile du eventuell an der gesamten Entwicklung hast.
Zitat von Fredde:Wenn du dir eingestehe kannst, dass die Situation so wie sie jetzt ist, auch maßgeblich durch dich entstanden
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:Also ich finde es nach wie vor unter aller Sau, sich aufzuführen als wäre man alleine auf der Welt und als gäbe es keine Gefühle, die verletzt werden.
Und sich dann auch noch einfach aus der Affäre ziehen und die Welt ist - zumindest für EINEN - wieder in Ordnung. Gehts noch?
Manche Geschichten sind mehr dramatisch, manche weniger.
Aber bei dieser Geschichte einfach so tun als hätte man (n) nichts (Falsches) gemacht..?
Niemand ist perfekt und ich schon gar nicht, ich habe auch Fehler gemacht. Aber ich wäre immer offen und bereit, über alles zu reden und mich allem zu stellen. Man kann Menschen nicht einfach achtlos wegwerfen und sie ignorieren, nach all dem was vorgefallen ist. Wie soll ein Mensch mit so etwas fertig werden?
Einzige Erklärung: Ihm sind die Hände gebunden oder er wird gezwungen.
Freddie
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:
Warum sollte sie nach so einer Bomben Geschichte ihm nicht sagen dürfen was in ihr vorgeht?
Freddie
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von SweetSeduction:@frechdachs1
Ja, stimmt, hinterm Rücken wäre es wieder ein NoGo, da gebe ich dir recht. Für gewöhnlich pfeiffen aber die Männer drauf.. bzw wenn einem die AF etwas bedeutet hat, dann klärt man es. Weil man sie ebenfalls verletzt hat. Warum soll man plötzlich so tun, als wäre es nicht so? Das ist von einer EF zu viel verlangt.
Wenn ich an der Stelle der EF wäre, ich würde wollen, dass ich meinem Mann das nicht extra sagen und verbieten muss. Entweder er macht alles freiwillig, oder das Ganze hat keinen Sinn.
Ich will doch niemanden zu etwas zwingen müssen!? Wie viel Wert hat dann eine Beziehung?
Ex-Mitglied
Zitat von Freddie:Du scheinst mir insgesamt sehr aufgewühlt und gekränkt zu sein
Zitat von Freddie:Ist deine Meinung denn tatsächlich für die anderen so wichtig? Müssen die anderen in deinem Umfeld wissen, was du zu dem Thema denkst und wie es dir dabei geht?