A
Begehrt mich meine Frau noch / Lustlosigkeit
Tempi
Zitat von Gretchen:Ach- ein scharfer Verstand kann schon anziehend sein...
Tempi
Zitat von Thekla:Ja, auch wenn du ihr noch so überzeugend sagst, dass die paar Pfunde zuviel dich nicht stören, können diese deiner Partnerin emotional blockieren. Leider ticken wir Frauen häufig so, dass wir unser negatives Selbstbild nicht durch ein positives Fremdbild ersetzen können.
Thekla
Nostraventjo
geheimrat
Zitat von Thekla:Interessant, deine Frage, ob wir Frauen den O auch timen können, weil wir den eher passiven Part haben. Das erlebe ich gar nicht so, ganz im Gegenteil. Mit einem starken weiblichen Beckenboden kann frau ihre O bestens selber steuern. Wenn ich meinen Beckenboden einsetze, um zum O zu kommen und mein Partner darauf abfährt und selber Richtung O steuert, lade ich mich energetisch daran auf. Und ich finde ich es Klasse, den O meines Partners ganz mitzubekommen und seine Endphase als Startphase für meinen letzten O zu nutzen. Ganz allgemein können wir Frauen mittels unseren Bewegungen und gezielten Selbstberührungen gut über unseren O MITbestimmen. MIT ist gross geschrieben, weil der Mann selbstverständlich viel dazu beiträgt, wie gut das Ganze gelingt.