Gretchen
- 2186
- 1
- 3964
Sohnemann
geheimrat
Zitat:@Gretchen
Ich finde du hast schon gute Fragen ihr gestellt, aber sie scheint nicht so direkt darüber reden zu können bzw zu
wollen. (Scham?)
Zitat:Frage mich da, ob deine Ehefrau denn ansonsten in anderen Bereichen gut über sich/ Gefühle/ Bedürfnisse
Auskunft geben kann oder nur bei diesem speziellen Thema nicht?
Zitat:@Knusperkatze
Darf ich dir einen anderen Denkanstoß geben? Vielleicht solltet ihr zwei mal abklären, ob nicht irgendeine
physische Gegebenheit bei deiner Frau vorliegt. Es ist leider häufig so, dass es Frauen gibt, die noch nie
einen Orga. hatten. Entsprechend wissen sie oft gar nicht, wie sich das anfühlen muss. Es kann sein,
dass deine Frau nur denkt, sie hätte welche gehabt...bis sie mal tatsächlich einen echten hat.
Dann macht es Klick. Verstehst du?
Ajvar
Zitat von geheimrat:Gute Idee, nur wie bringe ich sie dazu das checken zu lassen. Es ist ja alles toll, sagt sie.
Tinkafeuer
geheimrat
Zitat:@Tinkafeuer
Ich habe mir nie aktiv Gedanken über die Handlungen gemacht. Es ist einfach passiert. Ich mag das geplante zum Beispiel gar nicht. Ich kann dabei nicht abschalten. Man sollte es ja mit allen Sinnen spüren oder ? Das heißt nicht das man nicht darüber reden sollte was einem gefällt, aber es passiert halt schnell das es zur Pflichtlektüre wird.
Zitat:Jetzt stell dir mal vor, dass sie erst einmal durch dich erfahren hat was S. wirklich ist und du äußerst dann immer deine Wünsche.
Zitat:Sie ist aber sehr zurückhaltend. Sie versucht es und es scheitert dann immer weil du die winzig kleinen Signale nicht siehst. Es baut sich so schnell eine Blockade auf das ist der pure Albtraum.
Zitat:...wundert mich das nicht das sie es dunkel brauch. Weil dann brauch sie sich selbst ja nicht sehen. Sie macht sich dann auch nicht automatisch Gedanken darüber ob ihr Gesicht jetzt entsprechend ist. Sie fühlt sich nicht schlecht und kann sich fallen lassen. Das mit dem rauchen kann ich auch sehr gut verstehen, man ist automatisch befreiter. Aber lass mich raten, an sich möchte sie gar nicht rauchen?
Zitat:Bist du dir wirklich sicher das sie schon einen Orga. hatte? Vielleicht hatte sie den gar nicht ?
Zitat:Kann es sein das von dir manchmal Äußerungen kommen, die du in Freude sagst, sie aber verunsichern ?
Zitat:Vielleicht hat sie Angst, wenn sie dir nicht mal im Ansatz den S. gibt der dir so gerade eben reicht sie Angst hat das du weg bist?
Zitat:Du muss die Fragen hier nicht beantworten, ich wollte dir nur mal so einen Denkanstoß geben. Liebe Grüße von einer Frau die die selben Probleme hat
Lalla
Tinkafeuer
Tinkafeuer