Knusperkatze
- 332
- 3
- 358
Zitat von Hat_nen_Plan_B:Meiner Meinung nach fangen solche Probleme bereits im alltäglichen Umgang an. Man ist eventuell zu sparsam mit Zuwendung und Komplimenten. All den Kleinigkeiten außerhalb der körperlichen Intimität. Jeder Mensch braucht eine gewisse Bestätigung. Jemand, der seine Äußerlichkeiten als mit Makel behaftet sieht wahrscheinlich umso mehr. Vielleicht hilft schon ein ich mag die Art wie du lachst weißt du eigentlich wie gut du riechst? ... ohne auf s. dabei einzugehen.
Du sagst ihre Pfunde stören dich nicht und du magst mehr den Menschen...wenn sie das so auch versteht, dann ist das in körperlicher Hinsicht das Gegenteil eines Komplimentes! Für ein lockeres s. Leben sollte man sich nicht nur angenommen fühlen, sondern begehrt.
Nostraventjo
geheimrat
Zitat von Nostraventjo:Wenn mir mein freund sagen würde mich stören deine Kilos nicht da ich mehr den menschen mag, na danke. Man bekommt hier nicht so den Eindruck das sie für dich ne optische hanmerfrau ist und das wird sie auch merken.
Lalla
Zitat von geheimrat:- sie ist unzufrieden mit ihrem Gewicht, kann sich nicht schätzen, kann deswegen nie in die Offensive gehen
- ich fühle dadurch nicht erwünscht und mache sie weniger an, S. wird noch seltener...
Eine selbsterfüllende Prophezeiung?
Nostraventjo
Esral
geheimrat
Zitat von Nostraventjo:Ja ich denke auch sie mag Sich nicht. Nimmt sich nicht an. Mir ging es mal ähnlich.
Machst du ihr oft Komplimente? Wie reagiert sie darauf?
Nostraventjo
geheimrat
Zitat von Gorch_Fock:Sehe es auch wie Nostra. Es herrscht halt oft ein Ungleichgewicht im S6-Leben. Oftmals ist es der Mann, der mehr möchte. Und dann gerät man ganz schnell in eine böse Spirale aus Bettelei, Druck ausüben, Gesprächen. All dies verschlimmert die Sache aber noch.
Nostraventjo
Zitat von Gorch_Fock:Geheimrat, ja genau das mein ich. Du musst Dir das nehmen was Du willst. Auf andere Formen wird sie gar nicht reagieren.
Ich hab nach meiner letzten Trennung sehr viel Zeit in das Lesen von Foren, Büchern und Co. investiert um mich weiterzuentwickeln. Ich empfehle Dir daher, beim großen Versandhändler mal das Buch Lob des S6-ismus zu bestellen. Es ist eigentlich eine PUA -Bibel, krass geschrieben aber es bringt die Punkte astrein rüber die wichtig sind. Und gerade für uns nice guys super wichtig zu verstehen.