KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Catwoman2017
Tempi
Zitat von Gorch_Fock:Genau! Uns @Urmel_ sacht ja och immer: Die Herren verführen und die Damen binden.Also sei aktiv und verführe.
Zitat von KBR:Das war mein allererster Gedanke. Ich war nur zu feige, ihn hier mitzuteilen.Es gibt einen Punkt, an dem Hoffnung besteht. Ich bin mit etwa Anfang 30 entspannter geworden.
Kopfweide
Munti
Zitat von Kopfweide:Ich glaube, da ist Auklärungsbedarf. Deine Frau kann nur s. aktiv sein mit Löser, was auch immer, nur im Dunkeln, will kuscheln? Also sucht sie zärtliche Nähe?
Ich glaube, es gab ein Ereignis vor deiner Seit oder die ist prüde erzogen worden.
Das kann sich nur mit Hilfe ändern.
Denke bitte mal in diese Richtung.
Viel Glück
Kopfweide
Ajvar
Zitat von geheim:Was hat Dir denn jetzt gut gefallen Schatz ? - Alles
Ich würde Dich heute gerne verwöhnen, wie hättest Du es denn gerne ? - Äh so wie immer, das ist immer toll.
Lass doch mal die Bettdecke weg, Schatz, das behindert uns etwas - Nein, ich brauche das
Lass doch mal das Licht an - Nein, ich brauche die Dunkelheit - Warum? - Ist halt so.
Sie kommt nie von sich selbst auf mich zu, weder auf der Couch, noch im Bett, noch irgendwo oder irgendwie.
geheim
Zitat:@Nostraventjo
Wie aktiv ist sie während dem Akt, gibt's da nur Missionar oder ist sie da durchaus offen?
Zitat:@Gorch_Fock
Reden hilft bei Frauen hier eigentlich kaum, da sie dann blockieren. Also sei aktiv und verführe. Ich garantiere Dir das Du auch bei ihr aktuell etwas übersiehst / nicht siehst.
Zitat:@Thekla
Ja, auch wenn du ihr noch so überzeugend sagst, dass die paar Pfunde zuviel dich nicht stören, können diese deiner
Partnerin emotional blockieren. Leider ticken wir Frauen häufig so, dass wir unser negatives Selbstbild nicht durch ein positives Fremdbild ersetzen können.
Zitat:@Cube97
Scheinbar kennse ihre eigenen Bedürfnisse nich un hatn schlechtes verhältnis zu ihrem körper.
Zitat:@Lalla
Ich würde auch denken, dass das Problem ist. Geht ja auch, dass sie etwas lockerer wird, vorher gemeinsam eine schöne Flasche Wein zu trinken. Ich glaube, sie muss die Erfahrung machen, dass sie zu ihrer Se. ualität stehen kann.
Zitat:@Ajvar]
Für sie ist alles ok, glaubst du ihr nicht, was sie dir sagt ?
Sie ist die Alte geblieben mit ihren Vorlieben und Abneigungen, Wünschen und Bedürfnissen und die sind nun mal anders als deine.
Esrali
Catwoman2017
Nostraventjo
Tempi
Zitat von Hat_nen_Plan_B:Genau, es ist ein zweischneidiges Schwert. Super erkannt, Plan_B.. . . dann ist das in körperlicher Hinsicht das Gegenteil eines Komplimentes!