ElisaLein
- 89560
ElisaLein
UnglücklicherXX.
Kaetzchen
Löwenherz4
TinTin1980
Zitat von Wandler:Ich denke auch, daß die Lage ziemlich eindeutig ist:
Er mag Dich, hat Dich auch lieb. Aber mehr nicht.
Du bietest ihm das, was er zuhause nicht bekommt. Ein bißchen Abenteuer, S., ero., Verruchtheit, vielleicht auch Schmetterlinge im Bauch dann und wann.
Aber er wird das, was er zuhause hat, niemals aufgeben für Dich.
Du bist seine Affäre, und ihm geht es gut damit und gut mit Dir, weil es für ihn nicht anstrengend ist.
Ein bißchen Ausbrechen aus dem Alltag, und danach geht er genau dorthin wieder zurück.
Wenn Du es gut mit Dir selbst meinst, versuche, Dich von ihm zu lösen.
Wir alle haben jemanden verdient, der uns wirklich liebt, und nicht nur für ein paar schöne, intime Stunden.
Alles Gute Dir!
Zitat von Kaetzchen:die einfachste und beste Art, um das herauszufinden ist - den S. weglassen. Sowohl beim Chatten (wenn er damit anfängt, gehst Du einfach off oder entschuldigst Dich, dass Du gerade keine Zeit mehr hast) als auch in real life (Ausreden, warum frau gerade nicht kann/keine Lust hat dürften hinlänglich bekannt sein ).
Sobald Du das machst, wirst Du an seinem dann noch vorhandenen Interesse rasch feststellen, was ihm an Dir liegt.
Jam
Zitat:Vor ein paar Monaten hat er mir mal in einem Chat geschrieben, er würde mich lieben und wenn er jünger wäre, wären wir zusammen. Er hat danach nie wieder gesagt, er würde mich lieben. Es kommt immer nur ich hab dich lieb. Selbst wenn ich ihn etwas anstichle, kommt es nicht.
solonely
Zitat von solonely:Du bist seine Affäre. Vielleicht auch nicht seine Einzige.
Dummda2