Kaetzchen
- 89560
Kaetzchen
solonely
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:Mätressen waren schon immer den Männern mit hohem Status vorbehalten. Allerdings ließen sich die Mätressen früher gut entlohnen für ihre Dienste ... das ist heute in Zeiten von Handynachrichten deutlich günstiger geworden für die Herren.
Zitat:Der einfach Handwerker hat entweder keine Chance oder ist nicht erwähnenswert.
Danilla
ElisaLein
solonely
Zitat von ElisaLein:Wahrscheinlich tut es mir einfach irgendwo doch weh, dass er mich so gut kennengelernt hat wie kaum ein anderer und ich mich ja im Prinzip immer von meiner besten Seite gezeigt habe und er mich doch nur total gern hat oder lieb hat, mich aber scheinbar nicht liebt.
ElisaLein
TinTin1980
Zitat von ElisaLein:Wir treffen uns seit 2 Jahren und es geht ja bei weitem nicht nur um S.. Ich denke nicht, dass ich einfach so austauschbar bin.
Aber schön reden will ich mir hier sicher auch nichts.
Zitat:es geht ja bei weitem nicht nur um S
Zitat von ElisaLein:Wir treffen uns seit 2 Jahren und es geht ja bei weitem nicht nur um S.. Ich denke nicht, dass ich einfach so austauschbar bin.
Aber schön reden will ich mir hier sicher auch nichts.
Kaetzchen
Zitat von 6rama9:Natürlich geht es ihm um 6. Verweigere den 6 bei den nächsten Treffen und Du lernst ihn kennen. Richtig kennen. Sorry, aber Du lebst in einer Traumwelt.
ElisaLein