Malia22
- 89572
Malia22
Ex-Mitglied
Kokko44
Ex-Mitglied
Zitat von Kokko44:Möchtest du eine Anleitung für, wie zier ich mir?
Du machst es schon sehr kompliziert, nun kam er mal aus sich raus und dann stellst du innerlich Forderungen wie er dies tun soll.
Du scheinst mir wenig Erfahrung zu haben.
Und 5 Jahre älter, ist also ein älterer Herr?
Komische Einstellung die du da hasst.
Zitat von Malia22:Danach im Chat wurde es dann komisch. er hat irgendwie so geschrieben, als ob er sich mir jz voll überlegen fühlt und machen kann was er will mit mir und noch dazu schreibt er auch nicht mehr so viel.
Bones
KKKL
Zitat von Malia22:Es war sehr schwierig in ein Gespräch zu kommen, da er eher wenig redet und ich hab dann meistens geredet (war mir unangenehm).
Zitat von Malia22:Aber dann sagte er plötzlich was von Nachtisch und als ich ihn an die Türe gebracht habe,
Zitat von Malia22:bin ich vor ihm die Treppe hoch und er hat mir auf den Po gehauen
Zitat von Malia22:dass ich das komisch fand.
Zitat von Malia22:Weil er sagte nämlich er sucht keine One Night Stands oder sowas und er ist schon lieb.
Zitat von Malia22:hat er mich ganz plötzlich geküsst. Ich war erstmal so überfordert und das hat er dann gemerkt und gelacht
Zitat von Malia22:Danach im Chat wurde es dann komisch
Zitat von Malia22:er hat irgendwie so geschrieben, als ob er sich mir jz voll überlegen fühlt und machen kann was er will mit mir und noch dazu schreibt er auch nicht mehr so viel.
Bones
Zitat von KKKL:Guten Morgen,
hier mal ein paar Alarmzeichen, sogenannte rote Flaggen, die dich dazu bewegen sollten recht schnell weg zu laufen:
Klingt wie aus einem widerlichen Erot*k- streifen , liest sich widerlich.
Übergriffig, respektlos, widerlich.
Was er sagt ist nicht das gleiche was er tut.
Findest du sein Verhalten lieb?
Obwohl du ihn meist komisch fandest oder dich unwohl gefühlt hast?
Respektlos, übergriffig, das Lachen ist gruselig.
Weil er nicht das bekommen hat was er wollte, obwohl er Dir was anderes gesagt hat.
Taten- Worte!
Wie du siehst habe ich im Grunde deinen ganzen Text als rote Flagge zitiert.
Abstand, lass dich da auf nichts mehr ein.
Der richtige respektiert dich und löst in Dir keinerlei komische Gefühle aus!
Malia22
nmp
Zitat von Bones:
Mich hat es beim lesen auch geschüttelt. Wirklich gruselig
KKKL
Zitat von Malia22:Danke euch für eure Antworten!
Jetzt wo ihr mir das deutlich macht seh ich das auch..wie mache ich das am besten ihm selbstbewusst zu sagen, dass sein Verhalten nicht angebracht war und es so nicht geht?
nmp
Zitat von Chrisi:Schreib ihm, dass dir das Kennenlernen nicht so gut gefallen hat. Du hast dich nicht wohlgefühlt. War nett ihn kennengelernt zu haben und möchtest aber das nicht weiter vertiefen.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrisi:Schreib ihm, dass dir das Kennenlernen nicht so gut gefallen hat. Du hast dich nicht wohlgefühlt. War nett ihn kennengelernt zu haben und möchtest aber das nicht weiter vertiefen.
Mosaik