nmp
- 89587
nmp
Zitat von Mosaik:Klingt für mich nach einem der seine ersten Lese- und Gehversuche in einem billigen Pickup-Buch macht. Ist über die Inhaltsangabe nicht hinausgekommen. Und hat selbst die paar Stichwörter nicht verstanden.
Rat: Lauf, Forrest, lauf.
Malia22
KKKL
Zitat von Malia22:Ich würde ihm doch einfach gern sagen was Sache ist..,denn ich bin selbstbewusst und möchte seine Seite dazu sehen was er dazu sagt wenn er sieht, oh die ist net blöd..
Nicht gut?
nmp
Zitat von Malia22:Ich würde ihm doch einfach gern sagen was Sache ist..,denn ich bin selbstbewusst und möchte seine Seite dazu sehen was er dazu sagt wenn er sieht, oh die ist net blöd..
Nicht gut?
Ex-Mitglied
Nicht gut?
Mosaik
Zitat von Malia22:möchte seine Seite dazu sehen was er dazu sagt
Zitat von Malia22:als ich ihn an die Türe gebracht habe, bin ich vor ihm die Treppe hoch und er hat mir auf den Po gehauen.
Zitat von Malia22:Danach im Chat wurde es dann komisch. er hat irgendwie so geschrieben, als ob er sich mir jz voll überlegen fühlt und machen kann was er will mit mir und noch dazu schreibt er auch nicht mehr so viel.
KKKL
Zitat von La-Fleur:Geländesteffen
Bones
Zitat von nmp:
Ein echter Gentleman der Gute ( Neandertaler ) !
Als Frau hätte ich dem eine geklatscht !
Ex-Mitglied
Nicht gut?
Puffeltierchen