Hey hey, ich wollte mal wieder updaten Aaaalso nachdem wir geschrieben hatten, dass die Geschichte ja weitergehen sollte, hab ich irgendwann nichts mehr geantwortet. Ein paar Tage später schrieb ich, dass er mir die Tage doch mal seine Idee verraten solle, wie die Geschichte denn weitergehen solle. Er meinte daraufhin, dass ihn diese Frage auch beschäftigen würde, dass sich aber beide Autoren Gedanken machen müssten. Eine gute Idee bräuchte Zeit,damit man sich nicht mehr so schnell verschreibt. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihn zunächst den Stift führen lassen sollte, da er ja schließlich... und eben so wie damals, als die Geschichte begann.
Nun meint er, dass er auch dazu tendiert, er aber Zeit braucht zum Überlegen, dass er sich in den nächsten 3 Wochen auf die Arbeit konzentieren muss. Ich solle ihm nicht böse sein. Und dass er schon will, dass das wohl überlegt ist, weil Probleme würden ja immer wieder auftreten und damit das klappt, muss der Start passen. Dazu bräuchte er einen klaren Kopf. Daraufhin hab ich ihm deutlich gemacht, dass man ja nicht weiß, was bis dahin ist, dass man dann schauen muss, ob es überhaupt noch passt (er soll ja schon unsicher sein..) und man muss ja auch nichts überstürzen. Es wäre ihm wichtig und natürlich könne man das nicht wissen. Er würde für sich einen Punkt finden müssen, wann und wo er wieder ansetzen könne. Nur würde er sich keinem weiteren Druck aussetzen wollen, das könne er momentan nicht verkraften...
Da dachte ich mir nur, dass er ständig davon redet, dass ER keinen Kopf dazu hat, dass ER keine Zeit hat, dass ER überlegen muss, wie und wann. Aber was ist mit MIR? Deshalb meinte ich dann auch, dass ich das ja von meiner Seite nicht mehr initiiert hätte, dass ich deshalb auch nicht warten würde. Schließlich könnte es ja sein, dass er noch monatelang nachdenken muss oder sich wieder umentscheidet.. Er soll für sich den Punkt finden. Und wenn es soweit ist, entscheide ich es auch für mich. Also ob ich das dann überhaupt noch kann. Denn momentan bin ich genervt davon, dass er sich wieder Zeit lassen will, statt zumindest langsam Kontakt aufzubauen. Er kann doch nicht erwarten, dass ich ewig warte, mich nicht umschaue, abrufbereit bin. Er muss sich dann wirklich was einfallen lassen! Eine vernünftige Entschuldigung, eine Perpektive, und zwar keine abgespeiste. Denn auch für die Zukunft habe ich Ansprüche. Ich bin mir zu schade dafür, plötzlich nur noch die zweite Geige zu spielen. Dann finde ich lieber jemand anderen, bei dem ich wieder die Nr. 1 bin.
Ich habe nun eh Klausurenphase, insofern bin ich selbst eh eingespannt. Wenn er aber mehr Zeit als diese 3 Wochen benötigt, nochmal mehr als ein paar Tage fordert, dann habe ICH keine Zeit mehr, das ist dann nämlich Zeitverschwendung. Sein Arbeitsstress wird nämlich auch dann nicht nachlassen, der bleibt die nächsten Monate. Entweder er nimmt sich die Zeit oder es hat eben keinen Sinn, wenn die Sehnsucht nichtmal groß genug ist, mich endlich sehen zu wollen... Krass, dass ich das nun so sagen kann. Aber ich kann das sonst einfach nicht. Ich brauche das Gefühl, dass es ihm was bedeutet. Nicht nur die Worte, dass es so ist.
02.02.2016 23:34 •