Aline_8
- 2177
- 3
- 5048
Alduin
Zitat von Aline_8:Wie wichtig ist sie beim Dating, in einer Beziehung und was sind Merkmale, dass es um fehlende Polarität geht?
Zitat von Aline_8:Warum ziehe ich solche Männer an? Was ist das denn für eine Dynamik?
Zitat von Aline_8:Ich merke zwar meine Impulse und mein Bauchgefühl (ich nenn es jetzt mal so) meldet sich bei verschiedenen Situationen
Zitat von Aline_8:Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob sich mein Bindungsverhalten meldet, ob ich von irgendetwas getriggert bin, oder ob die Männer nicht in ihrer männlichen Polarität sind, ich nicht genügend in meiner weiblichen usw.
Multiversum
Zitat von Aline_8:Aktuell date ich seit längerer Zeit wieder einen Mann.
Zitat von Aline_8:kann mein Verhalten ja auch nur dann ändern, wenn ich date.
Zitat von Aline_8:Auch nach dem Mund reden. Man führt ein Gespräch und jeder hat so seine Meinung und irgendwann hat er am Ende dann auch meine Meinung angenommen.
Zitat von Alduin:Das kann nur er dir beantworten. Das ist auch der Kern: Sprich doch besser mit den Menschen als über sie zu sprechen.
Zitat von Alduin:nur sollte der erste Impuls in den Dialog mit deinen Datingpartner führen und nicht ins Forum...
Multiversum
Zitat von Alduin:Vielleicht bist du auch aufgrund vergangener Ereignisse misstrauisch.
Zitat von Multiversum:Kommt das gelegentlich vor oder häufig bis ständig ?
Bei letzterem bin ich auch immer skeptisch.
Multiversum
Zitat von Aline_8:Ich hab ihm bei manchen Situationen auch konkret angesprochen, dass es mir zu schnell geht oder mich unter Druck gesetzt fühle.
Zitat von Aline_8:ich will ja nicht direkt wieder auf Distanz gehen und alles auf die Goldwaage legen.
Daher versuche ich nun, mich nicht so schnell beeinflussen zu lassen.
Zitat von Aline_8:Finds aber irgendwie alles mega anstrengend.
Alduin
Zitat von Aline_8:Er hat gesagt, ihn schreckt das nicht ab, dass ich mich evtl. distanzierter und vermeidender verhalte.
Zitat von Alduin:Ah ok. Wie alt ist der Typ? Kann es sein, dass er noch nicht viele, lange Beziehungserfahrungen hat?
Multiversum
Zitat von Alduin:Kann es sein, dass er noch nicht viele, lange Beziehungserfahrungen hat?
Multiversum
Zitat von Aline_8:Ich hatte aber auch fairerweise erst eine lange Beziehung (knapp 8 jahre)
Zitat von Multiversum:8 Jahre ist für heutige Verhältnisse aus meiner Sicht eine sehr lange Zeit ! Dann bist Du ja sozusagen Vollprofi !
Zitat von Aline_8:Das ist lange her. Danach hats nicht mehr geklappt zu ner langen Beziehung
Multiversum
Zitat von Aline_8:lange her.
Danach hats nicht mehr geklappt zu ner langen Beziehung
Multiversum
Zitat von Aline_8:Ehrlicherweise waren es 7,5 und davon kann man 1,5 Jahre auch durch on/off wieder abziehen...