991

Männliche und Weibliche Polarität

M
Zitat von Worrior:
... und der böse alte weisse CIS Mann eh .......

Wenn Du die menschenfressenden Dinosaurierspinnen für mich entfernst
und ansonsten lieb und ehrlich zu mir bist,
nehme ich Dich vielleicht trotzdem!

10.02.2025 19:21 • x 1 #511

W
Zitat von Multiversum:
Wenn Du die menschenfressenden Dinosaurierspinnen für mich entfernst und ansonsten lieb und ehrlich zu mir bist, nehme ich Dich vielleicht trotzdem! ...

Wenn Du mich vor dem grausamen Schnupfen-Tot rettest könnte das was geben.

10.02.2025 19:23 • x 1 #512

A

Männliche und Weibliche Polarität

x 3

M

Klar, ich koche Dir Tee !

10.02.2025 19:26 • #513

W
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Klar, ich koche Dir Tee !

Ob das dann reicht?
Körperlicher und geistiger Zerfall dem Siechtum ausgeliefert, dem sicheren Tot ins Auge blickend.

10.02.2025 19:35 • x 1 #514

M
Zitat von Worrior:
Körperlicher und geistiger Zerfall dem Siechtum ausgeliefert, dem sicheren Tot ins Auge blickend.

10.02.2025 19:45 • x 1 #515

Wurstmopped
Zitat von Multiversum:
Naja, die westlichen Männer vielleicht auch!

Jo, hat keiner behauptet, dass die westlichen Männer grundsätzlich unterdrückt werden.

10.02.2025 21:36 • #516

Aline_8
Zitat von Multiversum:
Schade. Hast Du nochmal was von ihm gehört? -Ist er mittlerweile anderweitig vergeben? Ich glaube, dass Männer heutzutage allgemein verunsichert ...

Wir haben darüber ja gesprochen.Er fands schade, aber hat es akzeptiert.
Ich hab mich schlecht dabei und danach gefühlt. Er ist im Grunde ein lieber Kerl.
Ich habe danach nichts mehr gehört von ihm und mich logischerweise auch nicht mehr bei ihm gemeldet

10.02.2025 23:14 • x 1 #517

Aline_8
Zitat von Worrior:
Ich habe die Antwort auf alle Euere Fragen. Männer brauchen Frauen damit sie Erkältungen überleben Dafür retten die Männer diese Frauen vor ...

Spinnen sind ne Bedrohung?

10.02.2025 23:20 • x 2 #518

W
Zitat von Aline_8:
Spinnen sind ne Bedrohung?

Nicht ganz so schlimm wie Schnupfen.

11.02.2025 00:12 • x 5 #519

H
Hallo Multiversum,

hast mir ja nen guten Tip gegeben mit der mehrfach Zitierung, danke.
Zitat von Multiversum:
Ich glaube,
dass Männer heutzutage allgemein verunsichert sind
und manchmal selber nicht (mehr) wissen,
wie sie sich einer Frau gegenüber verhalten sollen,
und das verunsichert dann wiederum die Frau. -Ein Teufelskreis.

Das ist mir ein bischen zu allgemein, auch wenn Du von heutzutage sprichst.

Mal ein persöhnliches Beispiel. Ich lerne eine Frau kennen, ganz frisch, egal wo.
Ich finde sie atraktiv, also S. anziehend, hab aber noch keine Ahnung wo die Reise hingehen soll.

Also zeige ich ein gewisses Maß an Interesse. Kommt ein ähnliches Interesse zurück, verfliegt die Unsicherheit, also auch wenn sie vorher wahrscheinlich nicht sichtbar war.
Ich mein, dass ist ja immer von der Situation abhängig.

Wenn ich die Frau schon einige Male getroffen habe, und ich kann mir eine Beziehung vorstellen, gibt es eh keine Unsicherheit mehr. Wenn doch würde ich es abrechen.

Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausdrücken konnte.
Einfach nachfragen.

Edit:
Zitat von Multiversum:
Aber miteinander sprechen und sich aussprechen ist immer gut.

Jo

11.02.2025 23:28 • #520

Aline_8
Zitat von Hübi:
Wenn ich die Frau schon einige Male getroffen habe, und ich kann mir eine Beziehung vorstellen, gibt es eh keine Unsicherheit mehr. Wenn doch würde ich es abrechen.

Aber der entscheidende Punkt ist ja, dass es (zumindest bei mir und meinen Dates) eben nur einer der beiden so sieht.
Also nach ein paar mal Treffen sich ne Beziehung vorstellen kann, aber der andere halt - also ich - (noch) nicht

12.02.2025 00:01 • x 1 #521

NurBen
Zitat von Aline_8:
Aber der entscheidende Punkt ist ja, dass es (zumindest bei mir und meinen Dates) eben nur einer der beiden so sieht.
Also nach ein paar mal Treffen sich ne Beziehung vorstellen kann, aber der andere halt - also ich - (noch) nicht

Als Mann sollte man das Thema natürlich nie vor der Frau ansprechen. Es gibt keinen größeren Abturner für die Frau als das Gefühl sie hätte ihn bereits in der Tasche.

Die Aufgabe als Mann ist es die Frau zu verführen. Die Aufgabe der Frau ist es die Beziehung einzutüten.
Das Problem vieler Männer ist, dass sie beides machen... und irgendwie versuchen eine Beziehung einzutüten. Das wirkt nach Optionslosigkeit.

Als Mann musst du es nur schaffen mit der Frau zu schlafen. Wenn das klappt, dann lehnste dich zurück und wartest bis sie das Thema anschneidet.

12.02.2025 20:10 • x 2 #522

Razor_cgn
Zitat von NurBen:
Als Mann sollte man das Thema natürlich nie vor der Frau ansprechen. Es gibt keinen größeren Abturner für die Frau als das Gefühl sie hätte ihn bereits in der Tasche. Die Aufgabe als Mann ist es die Frau zu verführen. Die Aufgabe der Frau ist es die Beziehung einzutüten. Das Problem vieler Männer ist, dass ...

Frauen halten den Schlüssel zum S. und Männer den Schlüssel zur Beziehung. Auch hier wieder pure Evolution, beide müssen eine Übereinkunft treffen, sonst gehen beide leer aus. Eine Einschränkung gibt es, das Ziel ist eine stabile Beziehung.

13.02.2025 00:20 • #523

H
Zitat von Aline_8:

Hallo Aline_8,

da hab ich mich wohl doch nicht so verständlich ausgedrückt.
Ich meine dass so, man trifft sich ein paar Mal, hat auch Körperkontakt, wie auch immer.

Man redet mit einander und versteht sich. Also, eine gewisse Harmonie mit S. Anziehungskraft.

Das ist ja noch keine Garantie für eine Beziehung, aber aus meiner Sicht schon mal ein guter Anfang. Deshalb kann ich mir dann auch eine Beziehung vorstellen.
Wie lange das dann geht, weiß eh keiner. Ob 1, 2, oder 5 Monate, oder vielleicht ein ganzes Leben.

Ich weiß gerade nicht, ob ich am Thema vorbei rede, ich hoffe nicht.

13.02.2025 00:53 • x 1 #524

Dranaqueen
@Fenjal bis der Wunsch nach neuen Boobsis kommt…

13.02.2025 22:43 • #525

A

x 4