Multiversum
- 5939
- 7465
Multiversum
Zitat von Worrior:... und der böse alte weisse CIS Mann eh .......
Worrior
Zitat von Multiversum:Wenn Du die menschenfressenden Dinosaurierspinnen für mich entfernst und ansonsten lieb und ehrlich zu mir bist, nehme ich Dich vielleicht trotzdem! ...
Multiversum
Worrior
Zitat von Multiversum::mrgreen: Klar, ich koche Dir Tee !
Multiversum
Zitat von Worrior:Körperlicher und geistiger Zerfall dem Siechtum ausgeliefert, dem sicheren Tot ins Auge blickend.
Zitat von Multiversum:Naja, die westlichen Männer vielleicht auch!
Zitat von Multiversum:Schade. Hast Du nochmal was von ihm gehört? -Ist er mittlerweile anderweitig vergeben? Ich glaube, dass Männer heutzutage allgemein verunsichert ...
Zitat von Worrior:Ich habe die Antwort auf alle Euere Fragen. Männer brauchen Frauen damit sie Erkältungen überleben Dafür retten die Männer diese Frauen vor ...
Worrior
Zitat von Aline_8:Spinnen sind ne Bedrohung?
Hübi
Zitat von Multiversum:Ich glaube,
dass Männer heutzutage allgemein verunsichert sind
und manchmal selber nicht (mehr) wissen,
wie sie sich einer Frau gegenüber verhalten sollen,
und das verunsichert dann wiederum die Frau. -Ein Teufelskreis.
Zitat von Multiversum:Aber miteinander sprechen und sich aussprechen ist immer gut.
Zitat von Hübi:Wenn ich die Frau schon einige Male getroffen habe, und ich kann mir eine Beziehung vorstellen, gibt es eh keine Unsicherheit mehr. Wenn doch würde ich es abrechen.
Zitat von Aline_8:Aber der entscheidende Punkt ist ja, dass es (zumindest bei mir und meinen Dates) eben nur einer der beiden so sieht.
Also nach ein paar mal Treffen sich ne Beziehung vorstellen kann, aber der andere halt - also ich - (noch) nicht
Zitat von NurBen:Als Mann sollte man das Thema natürlich nie vor der Frau ansprechen. Es gibt keinen größeren Abturner für die Frau als das Gefühl sie hätte ihn bereits in der Tasche. Die Aufgabe als Mann ist es die Frau zu verführen. Die Aufgabe der Frau ist es die Beziehung einzutüten. Das Problem vieler Männer ist, dass ...
Hübi
Zitat von Aline_8:Aber der entscheidende Punkt ist ja, dass es (zumindest bei mir und meinen Dates) eben nur einer der beiden so sieht.
Also nach ein paar mal Treffen sich ne Beziehung vorstellen kann, aber der andere halt - also ich - (noch) nicht