ElGatoRojo
- 17377
- 1
- 39306
Zitat von Fenjal:@Razor_cgn Ist die überragende Kompetenz der Herren der Hauptgrund, wenn oberste Führungsetagen größtenteils aus Männern bestehen? Das sitzt in den Köpfen, der männliche Chef ist in Deutschland immer noch die Norm und die Medien zementieren das, Männer möchten uns die Welt erklären, richtig? Männer sind ...
Zitat von Odette:Warum wir Polarität hier mit Feminismus direkt in Kontakt gebracht? Und dem ganzen anderen OT hier?
Perfume
Perfume
Fenjal
Zitat von Hansl:Natürlich, es gab dann natürlich auch normale Frauen, denen daß am Hintern vorbei ging, sogar dann vielleicht lernten, wie man Reifen wechselt. Man zusammen kochte, oder eben nicht.
Die Dumpfbackendamen konnten am Ende nix mehr.
Zitat von Hansl:Ich verstehe nicht, daß Männer die schon länger hier sind sich daß noch antun. Sich so manchen Emanzipationsnachzüglerinnen noch zu widmen.
Zitat von Perfume:Die Red Pill Szene hat einiges an Arbeit geleistet.
Perfume
Zitat von Perfume:Ich wurde am Eingang des Threats Mundtot gemacht und daran werde ich mich halten.
Zitat von Perfume:was wenn es Inkarnation wirklich gibt und du im nächsten Leben als Frau inkarnierst?
Zitat von Perfume:weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass du nicht der eine erfolgreiche Typ von den zehn Jungs in deinem Klassenzimmer sein wirst sondern einer von den 9 Versagern auf Tinder.
Zitat von Perfume:Und wenn 10 Frauen verlieren und von 10 Jungs nur einer gewinnt dann muss man 20 mal inkarnieren um nur ein Mal der Gewinner im Leben sein zu dürfen.
Zitat von Razor_cgn:Ja da bist du bei der Wirtschaft. Eine Pflegeheim muss keine AG sein, die 13% Rendite abwirft. Da habe ich als Gesellschaft über Parteien die Möglichkeit ein zu greifen. Fällt das weg, kann ich Pflegekräfte besser bezahlen und einen sozialen Ausgleich schaffen der zum Job passt, als Beispiel von Vielen.
Zitat von Wurstmopped:und wir werden weiterhin mit Themen zugekleistert die nur den Zweck haben, grundsätzliche Fragen nicht diskutieren zu müssen.