Hola15
- 5199
- 1
- 13305
Zitat von Multiversum:Ein sehr lieber Freund hat mich mal auf Folgendes aufmerksam gemacht (nach Jung). Jeder Mensch hat eine männliche und eine weibliche Seite in sich. ...
Zitat von Multiversum:Weise Worte! Das führt aber vielleicht auch vermehrt zu Ängsten, weshalb man dann z.B. people pleast, um nicht (wieder) verlassen zu werden ? ...
Zitat von Aline_8:@Scheol ich war 20 und endgültig getrennt haben wir uns nach knapp 8 Jahren. 1,5 Jahre on off waren in dem Fall, dass wir uns getrennt haben für ...
Olive70
Zitat von Aline_8:Ich denke oft, ich wär irgendwie der Bessere mann statt eine Frau.
Mich triggert Unsicherheit und Unselbstständigkeit anderer Menschen enorm, bzw sie macht mich schlichtweg wütend.
Zitat von Aline_8:Ich hab früh lernen müssen selbstständig zu sein, ich hab mich früh und oft allein durchschlagen müssen.
Zitat von Multiversum:Also wenn Du vom Wesen eher männlich bist,
zieht es Dich automatisch zu Männern hin,
die vom Wesen eher weiblich sind,
und die fühlen sich wiederum zu Dir hingezogen.
Multiversum
Zitat von Hola15:Ich war 18Jahre mit meinem Mann zusammen und da war - wenn man es so hindrehen will- eher ich in der männlichen Rolle. Zumindest in einigen Bereichen.
Zitat von Olive70:Ich war immer die starke Powerfrau. Und ich habe tatsächlich Männer kennengelernt, die zwar männlich getan haben, die aber eher weibliche Eigenschaften in einer Beziehung hatten. Sie haben sich an mich angelehnt und sich auf mich verlassen. Ich war der Fels in der Brandung für sie. Ich habe sie entlastet und unterstützt.
Zitat von Scheol:Also um die 30 % waren Chaos und das was nichts mit positiver Beziehung zutun hat. Und das als erste Beziehung.
Multiversum
Zitat von Gretchen:Mir wurde häufig gesagt: du bist zu dominant, bestimmend, also eigentlich kurz gefasst zu männlich.
Worrior
Zitat von Multiversum:Ich finde das nicht schlimm! Wenn Du dann einen dazu passenden eher weiblichen Mann findest der Dich ergänzt, ist doch alles okay.
Multiversum
Zitat von Worrior:Möchte sie einen eher weiblichen Mann?
Worrior
Zitat von Multiversum:Tja, 2 Alphawölfe werden sich langfristig wohl nicht verstehen innerhalb einer (Liebes)Beziehung.
Multiversum
Zitat von Worrior:Die männliche beste Freundin wird ihr aber auch keine unruhigen Nächte bereiten.
Zitat von Hola15:Möchtest du denn eine Frau sein mit den Attributen wie du sie beschrieben hast?
Zitat von Wurstmopped:Ob du den Mann, attraktiv und S. anziehend findest, dass entscheidet sich wohl innerhalb weniger Sekunden.
Olive70
Zitat von Aline_8:Männer die (wenn man jetzt nach dieser og Übersicht gehen möchte) überwiegend diese zugeordneten weiblichen Energieanteile haben, ziehe ich an.
Ich wähle sie natürlich genauso aus. Nur sobald ich bei ihm Themen wie Unsicherheit, Unselbstständigkeit oder zu viel zu schnell wollende Aspekte bemerke, gehe ich teilweise auf Distanz.