Worrior
- 520
- 1
- 1246
Worrior
Zitat von KeepSmile:Ich freue mich, dass du das auch so siehst. Leider ist das noch nicht bei allen angekommen. Der Feminismus, wird von vielen verschiedenen Menschen ...
Zitat von paul258:bis hin zu ALLE Männer sind böse odereine Welt ohne Männer wäre besser.
Zitat von Worrior:Wenn mich eine Frau fragt was feminine Energie ist macht mich das ebenso nachdenklich wie wenn mich ein Mann fragt was maskuline Energie ist.
Zitat von Worrior:Bedroht nicht aber eher belustigt und besorgt, gerade hinsichtlich dessen dass es genug Kinder gibt die in ein solches feministischen Gedankengut hineingezogen werden.
Zitat von Worrior:Dies um an den Ausgangspunkt dieses Threads zurückzukommen.
Zitat von Birkai:Für mich ist Feminismus nach wie vor, dass Streben nach gleichen Voraussetzungen im Leben. Das betrifft z.B. geschlechtergerechte Medizin, das Aufbrechen von männlichen Netzwerken im Geschäftsleben und Vieles mehr. Wer denkt, dass dort die gleichen Voraussetzungen herrschen, der verschließt schon ein wenig die Augen vor der Realität. Und ich rede da nicht von der Gesetzgebung.
Worrior
Suscha
Zitat von KeepSmile:Wir täten uns allen ein gefallen würde wir ehrlich uns eine Frage stellen.
Würde ich mich selbst als Partner wünschen.
KeepSmile
Zitat von Worrior:Dein Beitrag beinhaltet die typischen Standardaussagen und Beschämungstaktiken der Negativfraktion dieses Feminismusgenres.
Wie aus einem typischen Podcast diese Gattung.
KeepSmile
Zitat von Suscha:darf ich dieses Zitat auch in einen anderen Thread setzen?)
Zitat von Suscha:Puh, wow. Das haut rein.
Zitat von Worrior:Jedes Geschlecht hat weibliche und männliche Anteile, schon bedingt durch Testosteron und Östrogenanteile im Körper.
Weiblichkeit und Männlichkeit sind keine gesellschaftlichen Dogmen es sind Naturgesetze die ihren Sinn haben.
Worrior
Zitat von KeepSmile:@Worrior Mir ist es bisher nicht möglich, mit dir inhaltlich vernünftig zu schreiben. Es kommt mir vor, als möchtest du nur Misthaufen werfen und ...
Zitat von Worrior:Aber genau das vermittelt ja der Feminismus nicht, er sieht die Weiblichkeit als höhere Lebensform gegenüber der Männer, die angeblich nur Böses über die Welt gebracht haben.
KeepSmile
Zitat von Worrior:Ich warte auf Was hat man Dir angetan dass ......
Zitat von Worrior:Nö kein Frust
Zitat von Worrior:szenetypische Aussage
Zitat von Worrior:Typische Beschämungstaktiken, wie schon beschrieben.
Worrior
Zitat von Worrior:Beschämungstaktik wenn es argumentativ endgültig klemmt?
Zitat von Aline_8:Bitte bleib beim Ursprungsthema (ja, ich weiß, es ist thematisch alles miteinander verwoben, aber Frauenhass ist hier einfach fehl am Platz) oder überleg dir, ob du nicht lieber ne Runde Schnürsenkel binden gehst, oder den von dir woanders erwähnten Boxsack bearbeitest.
Wär vielleicht mal ne Idee, Herr Krieger?