QueenA
- 725
- 10
- 1615
Zitat von KeepSmile:Nö Google mal was das Wort bedeutet
Zitat von Perfume:Das fand ich übrigens gestern sehr aufschlussreich.
Zitat von Julia1990:Ich oute mich mal. Ich habe mal eine Zeitlang Hemschemeier konsumiert. Kann man davon halten, was man will. Aber in einigen Bereichen hat er mir ...
Zitat von Aline_8:Haste denn auch die f*ck*ng Kurse gemacht? Achso und: keine Dreiecke ️
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Es gibt keine negativen Gefühle. Manche sind unangenehm, aber keines ist negativ. Gerade die unangenehmen sind wichtig.
Zitat von KeepSmile:Nö Google mal was das Wort bedeutet
KeepSmile
Zitat:gleichwertig
Zitat von Julia1990:Meinst du gleichwertig ungleich gleichartig?
Zitat von KeepSmile:@Julia1990 Drücke ich mich wirklich so unklar aus oder wird nicht richtig gelesen? Unabhängig vom Geschlecht Menschen gleichwertig = gleich viel Wert
KeepSmile
Zitat von Julia1990:Ich glaube du hast mich nicht verstanden, aber i.O.
Zitat von QueenA:„Feminismus ist die Überzeugung, dass die Geschlechter gleichwertig sind. Und es ist der Versuch, alle Menschen davon zu überzeugen, dass dies so ist.“
Zitat von QueenA:Dieses Zitat verdeutlicht, dass Feminismus nicht gegen Männer gerichtet ist, sondern darauf abzielt, die Gleichwertigkeit der Geschlechter zu betonen und eine Gesellschaft zu fördern, in der alle Menschen die gleichen Rechte und Chancen haben.
Zitat von Razor_cgn:Das ist kompletter Schwachsinn!
Zitat von KeepSmile:Nö
Zitat von KeepSmile:Google mal was das Wort bedeutet
Zitat:gleichwertig
Zitat von Julia1990:Meinst du gleichwertig ungleich gleichartig?
Zitat:ebenso viel wert, von gleichem Wert
Worrior
Zitat von Worrior:Natürlich ist kein Geschlecht mehr oder weniger wert. Aber genau das vermittelt ja der Feminismus nicht, er sieht die Weiblichkeit als höhere Lebensform gegenüber der Männer, die angeblich nur Böses über die Welt gebracht haben.
paul258
Zitat von Worrior:Aber genau das vermittelt ja der Feminismus nicht, er sieht die Weiblichkeit als höhere Lebensform gegenüber der Männer, die angeblich nur Böses über die Welt gebracht haben.
KeepSmile
Zitat von Worrior:Natürlich ist kein Geschlecht mehr oder weniger wert.
Zitat von Worrior:Aber genau das vermittelt ja der Feminismus nicht, er sieht die Weiblichkeit als höhere Lebensform gegenüber der Männer, die angeblich nur Böses über die Welt gebracht haben.
Worrior
Zitat von Odette:Nein. Das vermittelt eine Generation, die jetzt eine Ausflucht für ihren Männerhass hat. Halt ein Extrem, aber nicht die Grundidee. Mit Feminismus ...
Zitat von Worrior:Ich glaube nicht dass diese unangenehmen Gefühle vom Großteil der Betroffenen als positiv wahrgenommen wird oder als wichtig.