Dranaqueen
- 39
- 31
Zitat von KeepSmile:Sie dürfen genauso Gefühle zeigen und sollen sie auch, ohne als verweichtlich betitelt zu werden. Was ist für dich verweichtlicht? In meinen Wortschatz gibt es das nicht.
Multiversum
Zitat von Dranaqueen:Oft müsste es eigentlich umgekehrt sein und Männer wollen nicht nerven und warten auf eine Einladung oder Zeichen.
Multiversum
Zitat von Razor_cgn:Was soll ich mit den ganzen Lauch-Männern? Das war die Antwort, warum sie ältere Männer mag, die Old-School sind.
Zitat von Multiversum:Ich weiß nicht, das ist mir irgendwie zu oberflächlich! Vielleicht sucht sie auch ganz klassisch eine Vaterfigur !? Jemand der sehr reif ist, schon lange fest im Leben steht und sie in gewisser Weise behütet und beschützt, also besondere Geborgenheit und Sicherheit vermittelt? (was jüngeren Männern oft noch ...
Zitat von Dranaqueen:@chocomoko und deine Konversation ist jetzt inhaltsreicher? Warum soll muss er bitte sich interessante Themen überlegen? Nervt jetzt schon deine ...
Multiversum
Zitat von Razor_cgn:Naja wer mit 16 schon weiß, was man sich in den nächsten 10 Jahren erarbeiten will, weiß welche Männer man anziehend findet.
Zitat von Birkai:Mir fehlte noch der Begriff Wokeness, aber vielleicht habe ich denn nur überlesen.
Zitat von Birkai:wird das Kriterium Attraktivität des Mannes immer wichtiger. So unähnlich sind wir uns dann wohl auch nicht