Worrior
- 520
- 1
- 1246
Worrior
Zitat von Hola15:Ich glaube ihr seid da auf dem Holzweg. Ich persönlich kenne nicht viele - eigentlich gar keine -Frauen, die dieses Männer- Macho-Ding oder von mir ...
KeepSmile
Zitat von Worrior:Männer und Frauen sind nicht gleich.
Zitat von ElGatoRojo:Nun - das Frauen in Bezug auf Männer Auswahlkriterien haben ist ja nun keine Redpill-Feststellung sondern allertrivialste Erfahrung - und auch gutes ...
Zitat von Hola15:Es geht darum, dass ihr lernen musstet alle „schwachen“ Gefühle zu unterdrücken, abzuwehren und zu externalisieren.
Zitat von Hola15:DANACH würden sich die meisten Frauen die Finger abschlecken.
KeepSmile
Zitat von Hola15:Umgang mit allen Gefühlen
KeepSmile
Zitat von Worrior:Da Du bei mir beim Lesen meines ersten Satzes ausgestiegen bist erübrigen sich irgendwelche Erklärungen Dir gegenüber.
Zitat:Da Männer immer mehr verweiblicht und verweichlicht werden treibt man
Worrior
KeepSmile
Zitat von QueenA:Ich empfehle unter anderem Chimamanda Ngozi Adichie zum Thema Feminismus. (Man kann findet sie auch in Verbindung mit einem TeDTalk) Chimamanda Ngozi Adichie hat viele starke Aussagen zum Thema Feminismus. Ein besonders bekanntes Zitat ist: „Feminismus ist die Überzeugung, dass die Geschlechter gleichwertig sind. ...
KeepSmile
Zitat von Razor_cgn:Das ist kompletter Schwachsinn!
Zitat von QueenA:gleichwertig
Worrior
Zitat von QueenA:Ich empfehle unter anderem Chimamanda Ngozi Adichie zum Thema Feminismus. (Man kann findet sie auch in Verbindung mit einem TeDTalk) Chimamanda Ngozi Adichie hat viele starke Aussagen zum Thema Feminismus. Ein besonders bekanntes Zitat ist: „Feminismus ist die Überzeugung, dass die Geschlechter gleichwertig sind. ...