Aline_8
- 2292
- 4
- 5286
Zitat von Hola15:und sorry …. KLEINE Maus?!
N’ zwinkerndes „Kleene“ wenn du wirklich drei Köpfe kleiner wärst, vielleicht noch ok. Aber so war das vermutlich nicht gemeint. Bist ja nicht sein Kind.
Zitat von KeepSmile:Hasepups, Zuckerschnecke,Mäuschen, was war es? Verstehe ich, mein Ding auch nicht.
Zitat von KeepSmile:Wie wirkst du auf andere Männer, wenn sie dich noch nicht gut kennen? Unnahbar oder nahbar ?
Zitat von KeepSmile:Ab da aufgehört zu lesen.
Zitat von Worrior:Da Männer immer mehr verweiblicht und verweichlicht werden treibt man Frauen aus ihrer weiblichen Energie. Nicht zuletzt auch durch radikalen ...
Zitat von QueenA:„Feminismus ist die Überzeugung, dass die Geschlechter gleichwertig sind. Und es ist der Versuch, alle Menschen davon zu überzeugen, dass dies so ist.“
Zitat von Worrior:Schon in der Erziehung junger Männer unseres Kulturkreises beginnt eine systematische Verweiblichung
KeepSmile
Zitat von Aline_8:Aber wenns ums flirten direkt geht, hab ich schon häufiger gehört, dass es eher ins unnahbare, distanzierte geht.
Zitat von Aline_8:kapiere oft einfach nicht, dass mit mir geflirtet wird.
Zitat von Aline_8:Oder ich wirke distanziert, weil ich verlegen bin
Zitat von Aline_8:Joa na Glückwunsch...unglaublich
Zitat von ElGatoRojo:Berücksichtige aber bitte, dass Männer geraume Zeit ihres Lebens mit anderen Männern zubringen und nicht mit Frauen. Und da hat jede Männergruppe ...
Worrior
Zitat von Hola15:Ja. Ihr haltet euer eigenes Gefängnis aufrecht … und der Frauenwelt tut ihr damit übrigens auch keinen Gefallen.
Zitat von ElGatoRojo:Berücksichtige aber bitte, dass Männer geraume Zeit ihres Lebens mit anderen Männern zubringen und nicht mit Frauen. Und da hat jede Männergruppe ...
Zitat von Hola15:Ja. Ihr haltet euer eigenes Gefängnis aufrecht …
Zitat von Worrior:Klar, Männer die ihr eigenes Ding machen, ihren eigenen Weg gehen, abseits der Kratzbuckelei Frauen gegenüber sind gewissen Frauen ...
Worrior
Zitat von Aline_8:Aber es ging ja um die Erziehung und wenn es damals so war, dass solche Sprüche zb von den Eltern kamen, also die ersten Bezugspersonen, das macht ...
Zitat von Aline_8:Da ist es doch gut, dass mittlerweile ein anderes Bild von Kindererziehung entstanden ist.
Zitat von Worrior:Klar, Männer die ihr eigenes Ding machen, ihren eigenen Weg gehen, abseits der Kratzbuckelei Frauen gegenüber sind gewissen Frauen ...