Aline_8
- 2292
- 4
- 5286
Zitat von KeepSmile:Bis 1996 gab es offiziell keine Vergewaltigungen innerhalb einer Ehe. Geschlechtsverkehr zählte zu den „ehelichen Pflichten“ einer Frau egal, ob sie wollte oder nicht.
Zitat von Hola15:So spannend oder überraschend ist das eigentlich gar nicht. Aber es ist Selbstbewusstsein und zwar kein Aufgesetztes, sondern wenn man wirklich in ...
Zitat von Aline_8:Ja, kann ich nur unterschreiben. Und bei dem letzten zb fehlte es mir. Er wirkte nicht authentisch sondern irre nervös (was er dann später auch ...
KeepSmile
Zitat von Aline_8:Gruselig 1996...ach doch so früh schon?!
Zitat:Das Festhalten der französischen Richter am Begriff der ehelichen Pflicht bedeute eine Verletzung des Menschenrechts auf Privatleben, urteilten die Richter. Frankreich wurde deswegen verurteilt. Eine Strafe folgt daraus nicht.
Zitat von Hola15:Oder vielleicht kann man es auch besser mit Souveränität ausdrücken. Wobei ich finde, man kann auch mit „Schwäche“ und Unsicherheit Souverän ...
Zitat von ElGatoRojo:Nach meiner Erinnerung waren die Frauen sehr polar
KeepSmile
Zitat von Hola15:Entschuldigung aber ich kanns mir grad nicht verkneifen:
Zitat von Aline_8:Ja, wir haben so viel gequatscht und er hätte mich schon ehrlicherweise so einschätzen können, dass Kosenamen (vor allem so früh!) Nun echt nicht ...
KeepSmile
Zitat von Aline_8:Kosenamen (vor allem so früh!) Nun echt nicht mein Ding sind.
Zitat von Aline_8:Aber das letzte was ich will, ist jemand der Angst hat vor mir oder sich selbst so unter Druck zu setzen, möglichst gut rüber zu kommen. Oder mich wie ein rohes Ei zu behandeln
Worrior
KeepSmile
Zitat von Worrior:Da Männer immer mehr verweiblicht und verweichlicht werden
Worrior
Zitat von ElGatoRojo:Meine hat noch richtig hübsche Füße ..........
Zitat von Worrior:Schon in der Erziehung junger Männer unseres Kulturkreises beginnt eine systematische Verweiblichung