NurBen
- 7702
- 2
- 12567
Zitat von Hola15:Da frag ich mich wieder mal wer wen aussucht. Anscheinend haben ja sehr gut ausgebildete und verdienende Frauen Probleme Partner zu finden
Zitat von Hola15:Irgendwie beschwerst du dich, dass Frauen nur auf Geld aus seien, aber viel Verdienst schleudert Frauen auch aus ihrer Polarität? Oder hab ich das falsch verstanden?
Zitat von chocomoko:Spannend wie andere das so für sich definieren.
Zitat von NurBen:Frauen daten halt aufwärts. Stichwort: Hypergamie Wenn eine Frau entsprechend gut verdient, wird die Luft nach oben entsprechend dünner einen Mann ...
Zitat von NurBen:Das sind Eigenschaften, die Frauen bei Männern attraktiv finden. Aber Männer eben nicht bei Frauen. Das sind eben männliche Eigenschaften
Zitat von NurBen:Frauen daten halt aufwärts. Stichwort: Hypergamie
Zitat von KeepSmile:Männer alle im Anzug und Hemd und Frauen im Kleid, Hut oder aufwendiger Friseur? Modetrend?
Zitat von Hola15:Also eher das äussere „Weibliche“, wie viele Frauen eher auf „männliche“ Merkmale wie kantiges Kinn, Größe, etwas Muskeln schauen?
Zitat von Aline_8:Was soll ich sagen. Der letzte Mann den ich bis letzte Woche gedated hab, hat mir nach dem 2. Treffen irgendwann abends ne WhatsApp geschickt in der ...
Zitat von ElGatoRojo:Nein - Usus. Jedes junge Mädchen, das ich um 1960 kannte, hatte Ohrringe (zumindes Ohrlöcher) und konnte sicher auf hochhackigen Schuhen gehen. War ...
Zitat von Hola15:Aus meiner Sicht hast du keinen Verlust mit diesem Mann und brauchst dir auch keine Gedanken machen ob deine „Polarität“ nicht richtig justiert ...
Unterwegs2023
Zitat von Aline_8:Es hat nicht gepasst. Es ist schade und es hat sich im ersten Moment für mich trotzdem nach Versagen angefühlt (nicht wegen ihm jetzt speziell) ...
KeepSmile
Zitat von Aline_8:@Hola15 würdest du die Erkenntnis teilen wollen?