Aline_8
- 2181
- 3
- 5055
Zitat von Blind-Meg:Also wie ich vermutet habe, ist Polarität einfach das neue Wort für die alten Geschlechterklischees. Fein. Danke.
Zitat von Aline_8:Ich denke, es gibt da unterschiedliche Definitionen und Interpretationen. Ich meinte es eher auf die Anziehung bezogen. Wie selbstsicher oder eben ...
Worrior
Zitat von Worrior:Weil aber immer mehr Männer in die Feminität verfallen und immer mehr Frauen in die Maskulinität trägt dies zu vermehrten problematischen Beziehungen.
Zitat von Blind-Meg:Dafür braucht man keine Definition von Polarität oder weiblicher und männlicher Energie.
Zitat von Worrior:Weil aber immer mehr Männer in die Feminität verfallen und immer mehr Frauen in die Maskulinität trägt dies zu vermehrten problematischen Beziehungen.
Multiversum
Zitat von Blind-Meg:Wer sich selbst gut kennt und einigermaßen mit sich im Reinen ist, spürt und wieß doch, was er braucht. Und die Lebenserfahrung Lehre uns, dass das nicht immer das ist, wovon man sich angezogen fühlt.
Zitat von Blind-Meg:Wer nicht mehr zufrieden ist, kann sich relativ problemlos trennen. Also tun die Leute das.
Zitat von Aline_8:Vielleicht ist der Begriff Polarität auch nicht so eindeutig gewählt. Was ich mit dem Wort in dem Kontext ausdrücken wollte ist die ...
Zitat von Aline_8:Ich denke oft, ich wär irgendwie der Bessere mann statt eine Frau.
Zitat von Hola15:Möchtest du denn eine Frau sein mit den Attributen wie du sie beschrieben hast?
Zitat von Aline_8:Ich persönlich glaube schon, dass da so ganz grundsätzlich etwas dran ist.
Zitat von Wurstmopped:Ob du den Mann, attraktiv und S. anziehend findest, dass entscheidet sich wohl innerhalb weniger Sekunden.
Ella
Multiversum
Zitat von Aline_8:Ich hab mich immer wieder gefragt, was ist dieses ur-weibliche bzw ur-männliche und was ist bei mir da irgendwann durcheinander geraten.