KeepSmile
- 344
- 485
KeepSmile
Zitat von ElGatoRojo:Dann ist die Jugend eurer Mütter relevant. Fragt sie mal nach Details
Zitat von ElGatoRojo:Selbst wenn immer noch der Mythos kolportiert wird, Frauen durften noch nicht einmal arbeiten ohne Einverständnis des Mannes - mich hat nie ein Arbeitgeber gefragt.
Zitat von ElGatoRojo:Seitdem konnten unverheiratete Paare Wohnungen mieten ohne viel Trickserei wie vorher.
Zitat von NurBen:Die bereinigte GPG liegt glaube ich bei 5%, diese lassen sich leicht dadurch erklären, dass Männer stärken darin ihr Gehalt zu verhandeln, ...
Zitat von Hola15:Auch wenn ich etwas spooky finde, dass du die Emanzipation der Frau an Lackmantel und *beep* Brüsten etc. festmachst, sprichst du im Grunde den früheren Frauen ja auch die Eigenschaften zu, die RedPiller wie absprechen. Oder seh ich das falsch?
Zitat von Aline_8:Aber nur nochmal für mein Verständnis. Ihr habt euch am we kennengelernt? Wo denn bzw er hat dich angesprochen, ihr habt Nummern getauscht und ...
Zitat von KeepSmile:Vorher musste getrickst werden?
Zitat von ElGatoRojo:Findest du spooky? Ich finde, die Frauen hatten 1960, 1970 eine Menge weibliche Polarität. Spreche allerdings - zugegeben - über eine norddeutsche ...
Zitat von Hola15:und das allgemein eine eher zu vernachlässigende Variable beim Kennenlernen ist.
Zitat von Hola15:Ich werde den Eindruck nicht los, dass jeder was anderes drunter versteht
Zitat von Christia:Zusammengefasst: behandel mich im Bett wie eine h.u.r.e, beim ausgehen wie eine Prinzessin und Zuhause wie einen guten Freund... Humor, Blödsinn machen etc.
KeepSmile
Zitat von ElGatoRojo:Vorher konntest du als Paar offiziel nur Wohnraum mieten, wenn du verheiratet warst.
Zitat von ElGatoRojo:Kuppeleiparagraphen
Zitat von ElGatoRojo:Nö - eher eine besonders wichtige Mag ja sein. Hat hauptsächlich mit ihrer Erscheinung zu tun. Something in the way she moves und so. ...