Worrior
- 520
- 1
- 1247
Worrior
Zitat von chocomoko:Inzwischen hat sich der dude gemeldet, aber so wirklich flirty oder verzaubert schreibt er nicht.
Zitat von Aline_8:Wie schreibt man denn flirty und verzaubert?
Zitat von Worrior:Es ist ganz bestimmt auch die absolute Ausnahme dass Frau nach Kinderarbeit wieder arbeiten geht, Karriere macht, mit dazigehörigem Umfeld ebensolcher Männer.
KeepSmile
Zitat von chocomoko:Polarität
Unterwegs2023
Zitat von NurBen:Die Paare, wo die Frau deutlich mehr an den Tisch bringt als der Mann waren vielleicht 10%
Zitat von NurBen:Sind halt meine Erfahrung. Das diese weit von der Realität abweichen, glaube ich nicht.
KeepSmile
Zitat von chocomoko:irgendwie...frecher? Und auch mit der Aussicht auf ein Wiedersehen
Zitat von chocomoko:aber so wirklich flirty oder als wäre er verzaubert, schreibt er nicht. Das ist halt auch immer so ne Sache, glaub man kann nicht in die weibliche Polarität kommen, wenn der Mann nicht in seiner männlichen ist zb.
Zitat von KeepSmile:@chocomoko Samstag um 20 Uhr beim Italiener, Tisch ist reserviert. Ziehe dir was schickes an ich hole dich ab. So?
Zitat von ElGatoRojo:@Hola15 und @KeepSmile Ihr verbergt eure Generation unter einer fiktiven Altersangabe, also vermute ich mal einfach so ihr seid um 45. Dann ist die ...