Fenjal
- 47
- 73
Fenjal
Zitat von NurBen:Ich habe tausende Konten, Gehalts-/Lohnabrechnungen von Ehepaaren gesehen. Die Paare, wo die Frau deutlich mehr an den Tisch bringt als der Mann ...
Zitat von Fenjal:Die Herren hier sollten über Rollenbilder nachdenken 1950 vs 2025.
Zitat von ElGatoRojo:das Leben der Frauen 1950
Zitat von Hola15:Da haben die Frauen unser Land wieder aufgebaut.
Worrior
Zitat von Hola15:Da haben die Frauen unser Land wieder aufgebaut.
Fenjal
KeepSmile
Zitat von ElGatoRojo:Frag mich - ich war dabei.
Zitat von ElGatoRojo:Du mit deinem Humor. Das ist etwas Anderes Komisch - @Worrior sprach nicht über schwerreich, sondern nur über ...
Zitat von Fenjal:vielleicht fragst du dich, ob der Herrenwitz noch gesellschaftsfähig ist.
Zitat von Hola15:Betrifft das Paare bei denen beide Vollzeit verdienen oder die sich aufgeteilt haben zwecks Erwerbs- und Care- Arbeit?
Zitat von Hola15:Betrifft das Paare bei denen beide Vollzeit verdienen oder die sich aufgeteilt haben zwecks Erwerbs- und Care- Arbeit?
Zitat von Hola15:Btw. .. mein Stundenlohn (Erwerbsarbeit) war immer deutlich höher als der meines Mannes.
Zitat von Odette:Mag sein, das es bei dir so war, bei den tausenden Lohnabrechnungen, aber es sagt dennoch nichts aus. Kein Kontext, kein Background nichts.
Zitat von Odette:Deine Erfahrung reicht da aber leider nicht für eine umfangreiche, realistische Statistik, auch wenn du diese so gern hast.
Zitat von Fenjal:Die Herren hier sollten über Rollenbilder nachdenken 1950 vs 2025.
Zitat von KeepSmile:Erzählst du mehr dazu, wie das Leben von Frauen 1950 ausgesehen hat?
KeepSmile