QueenA
- 725
- 10
- 1612
Zitat von Worrior:Scheitern ist Teil des Erfolges, viele Biographien erfolgreicher Menschen beweisen dies. Ich wäre aber gespannt wie Frau reagiert wenn Konflikte ...
Worrior
Zitat von Multiversum:Was meinst Du damit ? -Teure Essenseinladungen, Champagner und Kaviar oder wie ?
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube unter den geforderten Humor verstehen Frauen etwas anderes
Zitat von Worrior:Wenn sie zwischen zwei gleichwertigen Optionen wählen kann und einer der Männer hat einen finanziellen und vielleicht auch gesellschaftlich besseren Status wird sie sich überlegen wer der Vater ihrer Kinder werden soll.
Zitat von QueenA:könnte es sein, dass man einander nicht versteht oder eben nicht die selbe Ebene Humor hätte.
Multiversum
Zitat von Worrior:Wenn sie zwischen zwei gleichwertigen Optionen wählen kann und einer der Männer hat einen finanziellen und vielleicht auch gesellschaftlich besseren Status wird sie sich überlegen wer der Vater ihrer Kinder werden soll.
Zitat von Worrior:wenn das gemeinsame Wochenende im Wellnesshotel von der Frau alleine getragen werden muss
Zitat von ElGatoRojo:Vorher und vielleicht auch danach mag sie gern einen anderen haben wollen, mit dem sie sich im Bett vergnügen kann. Es ist eben ...
Fenjal
Zitat von Worrior:Nicht gerade dies aber wenn das gemeinsame Wochenende im Wellnesshotel von der Frau alleine getragen werden muss, weil der neue Ritter im Geringverdienersektor tätig ist, wird sie nicht unbedingt vor Begeisterung aus dem Höschen springen
Zitat von Multiversum:Vielleicht muss man auch zwischen konkreter rationaler Zukunftsplanung
und rein romantischem Interesse unterscheiden.
Zitat von ElGatoRojo:Vorher und vielleicht auch danach mag sie gern einen anderen haben wollen, mit dem sie sich im Bett vergnügen kann. Es ist eben ...
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - solange meine Frau über meine Sprüche lachen kann gehe ich also davon aus, dass die Humorebene jedenfalls ein paar Berührungspunkte hat ...
Zitat von Fenjal:Gemeinsamer Humor zeugt von einer ähnlichen Wellenlänge und in ihm stecken gemeinsame Lebenswerte.
Zitat von QueenA:Als Frau würde ich das so nicht angehen, denn am Ende kann der schwerreiche Mann, den ich aufgrund des Geldes wählte, dieses Geld verlieren, erkranken oder beides! Tja und dann?
Ich glaube zu wissen wer dann das Rennen macht.
Zitat von NurBen:Ich habe tausende Konten, Gehalts-/Lohnabrechnungen von Ehepaaren gesehen. Die Paare, wo die Frau deutlich mehr an den Tisch bringt als der Mann ...