Odette
- 3112
- 5
- 5398
Zitat von Julia1990:Die gab es ja sowieso schon immer, früher hat man dazu Playboys gesagt.
Zitat von Julia1990:Viele (Langzeit)- Beziehungen funktionieren auch nur so lange, weil es keine Augenhöhe gibt, sondern eher das Schlüssel-Schloss Prinzip greift.
Zitat von Julia1990:In dem Zusammenhang wollte ich nochmal auf die Aussagen von nurBen eingehen, bezüglich in der richtigen Preisklasse zu daten.
Zitat von Julia1990:Beispiel:
Frau: studiert, gutaussehend, sportlicher Körper
Mann: deutliches Übergewicht, ungepflegtes Erscheinungsbild, Hilfsarbeiter Job
Zitat von Julia1990:Mich würde grundsätzlich mal interessieren, welche Eigenschaften unter Preisklasse fallen.
Zitat von NurBen:Da genug Angebot vorhanden ist. Daher können einige Frauen ihre Preisklasse nicht einschätzen, da die 5, die sich von der männlich 8 nageln lässt, fälschlicherweise annimmt, sie wäre auch eine 8.
Zitat von NurBen:Und natürlich kann man auch defizitäre Eigenschaften ausgleichen. Beziehungtechnisch kann ein Mann z.B. fehlende Optik durch guten Job, Finanzen, guten Charakter, Sicherheit, Zuverlässigkeit, etc. wieder wettmachen.
Zitat von NurBen:Ebenso muss man sich die Frage stellen, welchen Prioritäten haben die Männer, die ich anziehend finde.
Fenjal
Zitat von Fenjal:und der Humor des Partners
Worrior
Zitat von Fenjal:Die Persönlichkeit und der Humor des Partners entscheiden ob es zu einer Bindung kommt oder nicht. Und die Herren sollten einmal in sich gehen und ...
Fenjal
Multiversum
Zitat von Fenjal:Die Persönlichkeit und der Humor des Partners entscheiden ob es zu einer Bindung kommt oder nicht.
Zitat von Worrior:Von der naiven Vorstellung dass Männer nur um ihrer selbst geliebt werden, weil sie so liebe und lustige Kerlchen sind sollten wir uns verabschieden.
Fenjal
Zitat von Fenjal:Wenn man eigenes Scheitern mit Humor nimmt und es nicht dem Partner auf die Schultern lädt, wird die Beziehung Zukunft haben.
Worrior
Zitat von Fenjal:@Worrior eine Beziehung läuft dann gut, wenn beide ihr eigenes Geld haben und, jetzt aufgepasst! Eine Frau bleibt aus Liebe bei ihrem Mann und nicht ...
Multiversum
Zitat von Worrior:zu Ungunsten des Mannes
Zitat von Worrior:und zwar schon in der Dating- und Kennenlernphase
Worrior
Zitat von Fenjal:@ElGatoRojo wenn dir nicht bewusst ist, dass du mit Humor selbst eingefahrene Konflikte deeskalieren kannst, denkst du wenig über deine Partnerin ...
Multiversum
Zitat von Worrior:Ich wäre aber gespannt wie Frau reagiert wenn Konflikte ständig witzig kommentiert werden?
Oder wie sie auf einen Mann reagiert der von einem Chaos ins andere wandert und das lustig findet?