ElGatoRojo
- 16965
- 1
- 38337
Zitat von PizzaPeperoni:Naja, wieder mal ein Roman geworden.
Zitat von PizzaPeperoni:Dabei beschreibt das doch nur die Gegensätze, die Frau und Mann ursprünglich anzieht bzw. wie sie sich quasi ergänzen und doch gleichzeitig harmonieren könnten.
Zitat von chocomoko:Ja wo lernst du dann jemand kennen? Wahrscheinlich ausschließlich über OD wenn du sagst seit sechs Jahren wohnst du da und sonst hat sich kaum was ergeben?
Zitat von PizzaPeperoni:Da gehe ich soweit mit, dass Frau auf ihre Rechte besteht und auch nicht wie ein Objekt oder ne Putzfrau behandelt werden will etc. Alles super und gut.
Zitat von PizzaPeperoni:Daraus resultieren dann aber wieder Leute wie Red Piller, die sich von Frauen bedroht fühlen und sich nicht unterdrücken lassen wollen, was das Ergebnis meist ist, wissen wir und ist auch nicht schöner. Wirkt eben oft Frauenverachtend.
Zitat von PizzaPeperoni:Hinzu kommt der OD Katalog, der für den einen ein Paradis darstellt
Zitat von Julia1990:Augenhöhe ist da ja im Prinzip nirgends gegeben. Viele (Langzeit)- Beziehungen funktionieren auch nur so lange, weil es keine Augenhöhe gibt, sondern eher das Schlüssel-Schloss Prinzip greift.
Zitat von ElGatoRojo:Wundert dich das? Offensichtlich ist vielen Menschen die reine Funktionalität wichtiger als die Augenhöhe. Das kann man jetzt vom Standpunkt der Würde und Gerechtigkeit bedauern - bringt aber nichts, wenn von diesen Leuten andere Aspekte des Zusammenlebens höher geschätzt werden. siehe zum Beispiel ...
Zitat von Julia1990:Aber irgendwo muss es die Menschen doch geben, die eine Beziehung wirklich nur auf Augenhöhe führen wollen und weder ein Erzeuger, ein Versorger oder ein Mitbewohner brauchen?!
Zitat von ElGatoRojo:Sicherlich - irgendwo. Die Suche danach ist logischerweise Versuch und Irrtum im Labyrinth des Lebens - ohne Garantie des Gelingens.
Zitat von ElGatoRojo:siehe zum Beispiel hier =
Zitat von Julia1990:Das trifft aber nur auf diejenigen zu, die auf klassische Beziehung stehen mit zusammen wohnen, Kinder etc.
Zitat von Julia1990:Die gab es ja sowieso schon immer, früher hat man dazu Playboys gesagt.
Zitat von Julia1990:In dem Zusammenhang wollte ich nochmal auf die Aussagen von nur eingehen, bezüglich in der richtigen Preisklasse zu daten.
Zitat von ElGatoRojo:Macht ja nichts - dient der Klärung
Zitat von Hola15:Magst du mal beschreiben, wie sich männliche/ weibliche Polarität bzw. Energie für dich äußert.
Mir fehlt irgendwie die Vorstellungskraft was das genau sein soll.
Zitat von PizzaPeperoni:Rote Kater waren mir schon immer sympathisch
Zitat von PizzaPeperoni:Ne, das trifft allgemein zu. Frau wird immer selbstbestimmter und die Entwicklung ist auch gut so.
Zitat von PizzaPeperoni:Hier bin ich auch nicht ganz bei dir. In einer bestimmten Phase meines Lebens hab ich mich auch ausgetobt und war wirklich keine männliche Nonne, dennoch war ich nie ein „Red Piller“