Zwou
- 136
- 1
- 300
Zitat von chocomoko:Ich finde diese Polarität sehr interessant und beschäftige mich damit auch länger. Ich zb habe am We jemanden auf einer Veranstaltung kennengelernt, der nach meiner Nr gefragt und sogar noch von sich aus gesagt hatte, er melde sich. Ich weiß dass er mich eingespeichert hat und melden tut er sich trotzdem nicht, ...
KeepSmile
Zitat von Aline_8:Dass ich Angst und Scheu hab vor tiefen Bindungen, dass es aber dennoch das ist, was ich mir sehnlichst wünsche.
Zitat von Aline_8:Aber ich kann mein Verhalten ja auch nur dann ändern, wenn ich date.
Zitat von Aline_8:Ich versuche es diesmal anders zu machen, als sonst.
KeepSmile
Zitat von chocomoko:ja ich finde es gab noch nicht so eine Irritation der Geschlechter. Vielleicht war man jünger und es spielte noch nicht so ne große Rolle, vielleicht ist es aber auch der gesellschaftliche Wandel der dazu beiträgt. Vielleicht ne Mischung aus beidem.
Zitat von KeepSmile:@Aline_8 Wo lernst die Männer kennen?
Zitat von chocomoko:ja geh ich voll mit, aber ich meine auch, wenn man jemand offline trifft hat das ne ganz andere Basis, aber ich stelle fest, dem ist nicht zwangsläufig so
Zitat von chocomoko:Wenn man jemand random auf der straße kennenlernt, wird es oft auch genau danach abgetan: random
Zitat von chocomoko:ch hatte mal ne Phase wo ich ü50 gedated hab, weil ich dachte die sind vielleicht irgendwie fokussieren und bleiben eher mal dran. Aber auch da hat sich alles verlaufen. Scheint irgendwie keine Altersfrage mehr zu sein, sondern einfach die allgemeine Haltung in der Gesellschaft
Zitat von chocomoko:Oder in meinem Fall Stuttgart. Wobei Berlin ist glaub echt noch ne Spur anonymer und irgendwie...kälter?