Multiversum
- 5699
- 7084
Multiversum
Zitat von Vargas:Polemik und Sarkasmus
Zitat von Vargas:sinnentleerter Schmalz ohne nur einen Hauch von Plan von der Thematik zu haben
Multiversum
Zitat von Hansl:Begegnungen mit solch ein oder anderen Dame, die gefühlt als Hannibal Lecter erschienen
Multiversum
Zitat von Aline_8:würde ich es dir gern auch an dieser Stelle vorschlagen und auch nahe legen
Multiversum
Vargas
Zitat von Multiversum:Achso!
Und was ist das?:
Multiversum
Zitat von Vargas:Dies war ein sanfter und gewaltbefreiter Verweis auf nonsense
Zitat von Multiversum:Nicht, dass das in Deinem Groupiepool unter den anderen 10 0000 Nachrichten
untergeht !?
Zitat von Vargas:Blindfish und Peperoni haben das Thema gut erfasst und bereits einiges auf den Punkt gebracht.
Zitat von Aline_8:Ich sortiere aber ja nicht wegen fehlender Geduld aus.
Ihm teile ich ja mein Muster mit, ihm sage ich, was bei mir im Kopf los ist und was meine Verhaltensweisen waren.
Ich spreche ihn auf die Punkte an, die bei mir Druck auslösen, oder wo ich bisher ein Störgefühl habe.
Es ist anders als wie ich es sonst gehandhabt hab.
Er sagt, es schreckt ihn nicht ab.
Ich teile mich aber auch mit, dass er weiß, woran er ist, was bei mir los ist und was ihn erwartet.
So dass er für sich auch selbst entscheiden kann, ob es ihm mit mir zu anstrengend und kompliziert ist.
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn du das so ausführst, klingt das sogar richtig sympathisch. Das Problem ist leider nur, das eine schonungslose Meinung, nicht das selbe ist, wie vorurteilshaft von der Seite auf andere, unter die Gürtellinie zu schießen und sich dann zu beschweren, wenn nur wenige deinen Erfahrungen großes Gehör schenken und deine Hilfe nicht annehmen möchten.
Zitat von Anlachen:Wird hier durch die Gleichstellungsbestrebungen und Unabhängigkeit immer weniger gelebt. Frau wird stark und übernimmt männliche Züge.
Da dies kulturell eher jung ist, wirft es sicher Probleme auf, die fast Jede von uns spürt.
Zitat von Perfume:Da sträuben sich mir die Nackenhaare weil das schnell zum Christentum und Islam in meinen Gedanken führt. Ich glaube nicht an diesen Quatsch von der Mann führt
Zitat von Perfume:Noch mal. Wohin soll ein Mann mich im Alltag führen? Zu Netto? Diese Polaritätsdiskussion ist atemleer.
Zitat von Perfume:Nachtrag: würde mich interessieren wo der Hauch meines Unverständnisses damals gelegen hat.
Perfume
Zitat von Anlachen:Darf ich nochmal ins Thema gehen? Es widerstrebt mir echt, mich selbst zu zitieren, aber ich sehe mich da aus dem Zusammenhang gerissen. Kultur war ...
Zitat von Aline_8:Guten Morgen, Das mit meinem date hat sich mittlerweile erledigt. Ich melde mich noch auf eure Beiträge, wollte noch drauf eingehen