Aline_8
- 2225
- 4
- 5177
Zitat von KeepSmile:Setzt immer auch voraus, dass er Geduld mitbringen muss und damit umgehen kann. Dann lohnt es sich. Alle anderen sortierst du gnadenlos aus
Zitat von Jane_1:Na, na, na. Ich glaube, du bist sehr hart gegen dich selbst. Das waren andere vorher doch schon genug. Willst du nicht lieber wohlwollend zu dir
Zitat von Julia1990:Die richtige Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden, gewisse männliche Attribute konnte ich ablegen bzw. etwas auflösen, aber komplett in der weiblichen Polarität werde ich nie sein. Das habe ich akzeptiert.
Multiversum
Zitat von PizzaPeperoni:klar kenn ich Harry Potter. Hab ich geliebt. Vor allem Hermine hat mein Kindheits-Ich damals verzaubert, aber nicht mit wingardium leviosa
Zitat von Aline_8:Was du vorher geschrieben hast, dass du dich dazu gezwungen hast, das könnte ich gar nicht. Wie du sagst, das ist ja einfach aufgesetzt und nicht ...
Zitat von Multiversum:Und Du suchst einen Partner oder eine Partnerin ?
Multiversum
Zitat von PizzaPeperoni:Bin zufrieden wie’s ist und genieße meine Ungebundenheit.
Zitat von Julia1990:War auch eine sehr doofe Idee, wie ich feststellen durfte. Da war ich dann in der Phase der absoluten Bedürftigkeit und hab das dann als rettenden ...
Multiversum
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn dann schon ne Partnerin liebste Multiversum xD
Vargas
Zitat von Perfume:Da sträuben sich mir die Nackenhaare weil das schnell zum Christentum und Islam in meinen Gedanken führt. Ich glaube nicht an diesen Quatsch von der Mann führt. Führt was? Führt wie? Führt wohin? Männer können nicht führen, die haben es nicht drauf. Die können nicht Mal vernünftige weitreichende Entscheidungen treffen. Die können höchstens heben, zerlegen, ziehen und grob drauf hauen. Der ganze Planet wird von Männern geführt. In den Abgrund.
Noch mal. Wohin soll ein Mann mich im Alltag führen? Zu Netto? Diese Polaritätsdiskussion ist atemleer. Was ist weibliche Polarität? Ich habe es bis heute nicht verstanden. Ich soll empfangen? Was empfangen? Hab kein einziges Alltagsbeispiel dafür was ich empfangen soll. Und dann der Quatsch je femininer ich bin umso mehr Männer laufen mir hinterher. Ne Männer laufen wahllos ohne einen Hauch von Kriterien und Standarts allen Frauen hinterher.
Multiversum
Zitat von Vargas:sinnentleerter Schmalz
Zitat von Vargas:ohne nur einen Hauch von Plan von der Thematik
Perfume
Zitat von Vargas:puh - soviel sinnentleerter Schmalz ohne nur einen Hauch von Plan von der Thematik zu haben - das tut beim Lesen echt weh.
Multiversum
Zitat von Perfume:Becoming a Mönch.
Vargas