Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von Großmeister:Dein Freund weiss offenbar dass du mal was mit ihm hattest und auch mehr von ihm wolltest als nur ein paar Dates. Es geht nicht darum dass der bester ...
Zitat von User82538:@Samuel15 nur beim besten Freund die mögen sich nicht weil sie Streit hatten.
Zitat von Maglia:Ich habe auch einen guten Freund, mit dem sogar mal was lief. Mein Freund findet das nun auch nicht so toll, ich treffe mich dennoch weiterhin mit ihm.
Zitat von Samuel15:Von daher muss er's ja akzeptieren. ️
Großmeister
Zitat von Maglia:Er ist kein Ex Lover, sondern ein Freund und den hake ich nicht einfach so ab.
Maglia
Maglia
Zitat von Maglia:@Großmeister lol du hast echt ein komisches Bild von einer Beziehung. Vor sechs Jahren fand ich ihn gut, heute absolut nicht mehr, da ich ihn besser kenne! Mein Freund hat übrigens selbst eine beste Freundin, die eindeutig auf ihn steht, ihm Geschenke macht, zB teure Adventskalender und er trifft sie auch noch. Quid ...
Zitat von Maglia:@darkenrahl wieso das, er weiß es ja
Maglia
Maglia
Zitat von Maglia:@darkenrahl wieso das, so wichtig ist es auch nicht und es belastet unsere Beziehung auch nicht.
Maglia
Zitat von Maglia:@darkenrahl weil ihr mich angreift und mir Probleme einredeten, wo keine sind