Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von Milly85:DAS ist doch genauso eine Unterstellung gerade sie hat NIE geschrieben, dass der Freund sie je angegraben hat! ...
Zitat von Samuel15:Das war ein Beispiel für eine Situation. Jetzt nicht mit Quatsch um die Ecke kommen, hm?
Samuel15
Zitat von Milly85:Was für Quatsch? Du hast mir geschrieben, dass ich unterstelle, dabei machst du es genauso! Beispiel oder nicht, es ist eine VERMUTUNG von dir ...
Nostraventjo
Maglia
Silence_
Zitat von Milly85:. kann mir schon wieder vorstellen, was das hier für ein Post wird. 11 Seiten Antworten und von der TE wenn’s hochkommt vielleicht 3 Posts.
Großmeister
Maglia
Zitat von Großmeister:@Maglia du triffst dich mit einem Typen, der dich mal kurz flachgelegt hat. Mehr warst du ihm nicht Wert? Und wunderst dich dass es deinem Freund ...
Großmeister
Großmeister
Maglia
Maglia
Großmeister
Zitat von Maglia:nein er weiß, dass ich auch mal mit Freundinnen über ihr spreche.
Macht er auch mit seinen Jungs.
Großmeister
Zitat von Maglia:was weiß mein Freund offenbar? Klar ersichtlich meinem Freund von den Treffen!
Ich habe nichts zu verbergen und wie gesagt will der Mann absolut nichts von mir. Wieso sollte ich Männer, 50% der Menschheit, für eine Freundschaft ausschließen?