Goodspirit
- 63
- 3
- 37
Goodspirit
Zitat von Anubie:Kumpel und Ex waren vorher da. Wenn alles platonisch ist, MUSS ein neuer Mann die Kröte schlucken. Oder gehen.
Samuel15
Zitat von Anubie:Kumpel und Ex waren vorher da. Wenn alles platonisch ist, MUSS ein neuer Mann die Kröte schlucken. Oder gehen.
Anubie
Samuel15
Zitat von Goodspirit:So sehe ich es auch! Es scheint ja Gründe zu geben, wieso aus den beiden kein Paar geworden ist. Eifersucht sollte bei einem guten Selbstbewusstsein ...
Großmeister
Zitat von Großmeister:Vilele Männer, dazu zähle ich mich auch, wollen nicht dass die Freundin einen besten Freund hat weil sie wissen, worauf viele dieser besten Freunde aus sind. Das ist in der Regel nicht nur Reden und Schreiben.
Großmeister
Zitat von Maglia:Ja muss er.
Oder soll ich etwa meinem Kumpel die Freundschaft kündigen?
Großmeister
Zitat von Susanna:Auch nicht, wenn der beste Freund lange vor Dir da war?
Auch nicht, wenn er vergeben ist?
Zitat von Großmeister:Zum anderen, ist es respektlos, deinem Freund gegenüber, mit einem Ex-Lover regen Kontakt zu haben. Für mich wäre das, das Ende der Beziehung, ohne wenn und aber.
Großmeister
Zitat von Susanna:Ich kenne ehrlich keinen Mann, der so unsouverän und unsicher ist... In meiner Welt sind Exe und Partner sogar manchmal befreundet.
Anastasia1971
Zitat von Großmeister:Ich denke, die meisten anderen Männer, würden da genau so reagieren.
Anastasia1971
Zitat von Großmeister:Ach, ich bin in der Regel, sehr souverän und sicher, bei dem was ich tue. Das was du hier unter Männern verstehst sind für mich Schlaffies, die nur wenig von Ehre, Respekt und Selbstachtung halten und alles bejaen was ihre Frauen von ihnen wollen. Ich habe eine gewisse Erfahrung mit besten Freunden. Ich war auch schon des öfteren mit Frauen befreundet, das aber ganz sicher nicht weil ich nur mit ihnen reden wollte. Wenn sich die Gelegenheti ergab, habe ich in der Regel zugeschlagen. Wenn dein Mann, eine beste Freundin hätte, mit der er mal kurz was hatte. Hättest du da wirklich keine Bedenken, dass da wieder was laufen könnte?
Zitat von Susanna:Ich kenne ehrlich keinen Mann, der so unsouverän und unsicher ist...
Zitat von Samuel15:die Du nicht leiden kannst, die ihn vielleicht sogar angräb