261

Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

S
Zitat von Hansl:
Top Methode.
Mit einem wahrscheinlich widerlichem Typ seine Zeit zu verbringen.

Zu flache Interpretation.
Vielleicht ist es ein bewusst machen, was schon mal schief gelaufen ist. Darin sind eine Menge Emotionen verankert, die sie vielleicht begreifen will und die Schreiberei dann aufgibt.

06.11.2021 17:52 • x 2 #91

C
Zitat von Felica:
Er findet es dahingehend unauffällig, wenn auch seltsam.

Dann geht es aber in den psychologischen Bereich, mit all seinen Wahrnehmungsfehlern.

06.11.2021 17:53 • x 1 #92

A

Flirtet er mit mir? Männliche Einschätzung erbeten

x 3

F
Zitat von ElGatoRojo:
Seltsam ist schon ein deutlicher Hinweis.

Mein Mann ist nicht dieser Akteur. Er versteht solche Testosteron- Heinis nicht.

Aber findest Du das Beispiel so eindeutig?

06.11.2021 17:54 • #93

Hansl
Zitat von Felica:
Wo steht denn das alles?

Schon alleine der Versuch, dies herauszufinden wirft Fragen auf, für dies es klare Antworten gibt.

06.11.2021 17:54 • #94

F
Zitat von Hansl:
Schon alleine der Versuch, dies herauszufinden wirft Fragen auf, für dies es klare Antworten gibt.

Wenn Du meine Posts nicht vollständig lesen willst, ist das ok. Aber lass bitte diese Stimmungsmache.

06.11.2021 17:56 • #95

F
Zitat von Felica:
Ja, ich hatte ein Bild bei Insta gepostet. Daraufhin meinte er, dass er genau da auch vor 5 Min war. Ich keine Reaktion. Und er: ich stelle mir ...

Ist das so eindeutig? S. istisch?

06.11.2021 17:57 • #96

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Aber findest Du das Beispiel so eindeutig?

Wenn dein Mann den Typ seltsam findet, ist das schon ein deutlicher Vorbehalt.

Zitat von Felica:
Er versteht solche Testosteron- Heinis nicht.

Denkst du. Sagt er bloß nicht. Er wird schon ein Gespür dafür haben, was versteckte Affärenanbahnung ist. Siehe seltsam.

06.11.2021 17:57 • x 5 #97

B
Zitat von ElGatoRojo:
Nö, er ist nur höflich. Wahrscheinlich hält er den Typ für ein @rschloch, will dir aber solange den Spaß nicht verderben, solange sein Toleranzbereich nicht überschritten wird. Seltsam ist schon ein deutlicher Hinweis.

Ich finde dein Mann sollte sich das nicht bieten lassen. Dieser Kerl trampelt sich in eure Beziehung rein- langsam und unauffällig: aber er macht schon Ärger.

06.11.2021 17:59 • x 3 #98

C
@Baumo
Ist doch alles im grünen Bereich. Es wird mit offenen Karten gespielt.
Und Felicitas Mann vertraut.
Ist doch schön,dass Vertrauen noch existiert.

06.11.2021 18:03 • x 2 #99

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Nö, er ist nur höflich. Wahrscheinlich hält er den Typ für ein @rschloch, will dir aber solange den Spaß nicht verderben, solange sein Toleranzbereich nicht überschritten wird. Seltsam ist schon ein deutlicher Hinweis.

Ich würde ernsthafte Zweifel an meiner Gattin erheben.
Aber er wird wohl erstmal beobachten, was sie da mal wieder anleiert.

06.11.2021 18:04 • x 2 #100

F
So, seid mir nicht böse. Aber hier geht es leider nur um meine Vergangenheit, in die Zukunft projiziert. Das möchte ich nicht bzw.es war nicht meine Fragestellung.

Von daher ist das Thema für mich beendet.

06.11.2021 18:07 • x 2 #101

W
Tu Deinem Mann und Dir den Gefallen und Grenze Dich von dem Typen ab. Er mischt sich erfolgreich in Eure Beziehung ein ein.

Ich kann Deinen Mann sehr gut verstehen. Er will Dich nicht bevormunden und Drama aus so einer Sache machen. Aber dadurch dass Du Die Nachrichten mit Deinem Mann teilst hat es dieser Typ schon in Eure Beziehung geschafft.

Es kommt ihm seltsam vor und Du magst nicht die Art wie er mit Dir schreibt. Hast Du ihm schonmal gesagt dass Du die Nachrichten Deinem Mann zeigst weil Du sie komisch findest? Vielleicht siehst Du dann mal was dahinter steckt.

Entweder die seltsamen Nachrichten hören auf oder der Kontakt wird abgebrochen. Das solltest Du dem Typen klarmachen. Auch wenn Dir seine art womöglich schmeichelt.

06.11.2021 18:08 • x 2 #102

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Denkst du. Sagt er bloß nicht. Er wird schon ein Gespür dafür haben, was versteckte Affärenanbahnung ist. Siehe seltsam.

Man steht an der Schwelle zur emotionalen Affäre.

06.11.2021 18:09 • #103

F
Leider hat sich keiner mit dem Beispiel beschäftigt, was ich geschrieben habe.

06.11.2021 18:11 • #104

C
Zitat von Felica:
Leider hat sich keiner mit dem Beispiel beschäftigt, was ich geschrieben habe.

Finde ich jetzt aber abwertend.

06.11.2021 18:14 • #105

A

x 4