ElGatoRojo
- 15871
- 1
- 35343
Zitat von Felica:Bezüglich des Hobbies wäre es schade, er hat gute Kontakte.
Zitat von Felica:Ja, glaube ich. Ich konnte ja sehen, wie sehr er mit diesem Hobby verbunden ist.
Zitat von Felica:Ja, aber was ist das Ziel? Er konstruiert sich eine Wirklichkeit und legt dann Hand an?
Oder ist sein Ziel ein Treffen langfristig?
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Dann entscheide, was dir wichtig ist. Wenn du ihn darauf hingewiesen hast, dass seine Flirterei unangebracht ist und er läßt es, wäre es doch o.k. ...
Zitat von Felica:Ich verstehe nur nicht, was Männer davon haben, wenn es in der Theorie ist.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Ebensolche Träumereien wie Frauen in der Theorie. De
Zitat von Felica:Kenne ich so nicht. Die wurden dann immer Praxis.....
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Traut sich nicht jeder
Zitat von Felica:Er sei treu.... Ich finde das ja auch merkwürdig. Vor allem, ich kenne auch seine Freundin bei Insta.
Zitat von Felica:Zudem weiss er noch nicht mal, wie ich richtig aussehe.
xnico
Zitat von xnico:Mir scheint es ehr so, dass seine geheimnisvolle Phantasie und Theorie bei Dir auf Aufmerksamkeit stößt und er mit geschickten Formulierungen eine gewisse Neugierde oder auch Wissbegierde in Dir auslöst. Das zeigt sich darin, dass Du das alles gerne verstehen möchtest, was da bei ihm abläuft.
Coppa
Baumo
Zitat von Felica:Ihr Lieben, Ich muss mal die Männer unter Euch fragen, mein Mann kann mir da nicht weiterhelfen . Über ein gemeinsames Hobby schrieb mich ein Mann aus meiner Stadt an über Instagram. Ich kenne seinen Namen, er ist sehr transparent. Ich wiederum eher anonym, egal. Zum gemeinsamen Hobby haben wir viele Nachrichten ...